“Der Basil und Sybil Fawlty Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Reef Villa & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   78 Samanthara Rd, Wadduwa, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Wadduwa
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der Basil und Sybil Fawlty Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wir buchten im Oktober 2008 für Ankunft 30/12/08. Die Online Informationen steht, dass der Spa auf sein würde später im Jahr. Es war kein Spa in Sicht. Es gibt eine täglich A La Carte Menü, was nicht gewechselt und es war das gleiche zum Mittag- und Abendessen und beinhaltete Hamburger, Pommes und und [aus der Dose) Thunfisch Salat. Laut der Website wir essen aus dem Tandoori Ofen oder versuchen Sie die Grill oder ihren frischen Fang des Tages. Keiner existiert, auch keine Espresso-Maschine. Wir waren die einzigen Gäste über Neujahr. Das Paar, dem das Hotel gehörte sah schockiert aus, als ich vorschlug vielleicht zusammen Silvester zu feiern. Die Eigentümer haben uns noch nicht einmal annähernd ein frohes Neujahr gewünscht und sind tatsächlich Neujahr an uns vorbeigegeangen, obwohl ich "Hallo Brendon" gesagt habe. Ich bat, da wir die einzigen Gäste dort waren, bitte einfach das bestellen zu können, was wir gerne haben würden. Später wurde dies als eine Bescshwerde beschrieben. Jede Beschwerde, die wir hatten, beispielsweise, der Mangel an heißem Wasser an 3 der 5 Tagen, das trockene Weißbrot und der goldene Sirup, der als Honig zum Frühstück serviert wurde, wurde später bei der Abreise genutzt, uns runterzumachen. Uns wurde gesagt, dass wir uns nur beschweren hätten, obwohl sie sich sehr um uns bemüht hätten! Wir glauben, dass die Architekten ein wunderschönes Hotel entworfen haben und ich würde aber abraten, solange Brendon O'Donnell und Bernadette Barker hier sind, herzukommen. Sie nicht geeignet Besitzer für ein 5 Sterne Boutique Hotel zu sein. Sie haben das Hotel mit viel Liebe gebaut, aber zahlende Gäste wollen sie nur sehen und nicht hören! Würden wir empfehlen, dass Sie es überprüfen und nur Aufenthalt dort, nachdem sie das Hotel verkauft haben. Die Eigentümersagte, dass kein Hotel der Welt uns als Gäste haben wollen würde! Wir haben unser ganzes Leben in der Serviceindustrie verbracht und wir mussten die meiste Zeit verbringen arbeiten mit den Eigentümern und Betreibern von Hotels sowie mit den Gästen.

Sie waren bereits im Reef Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Villa & Spa

Anschrift: 78 Samanthara Rd, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wadduwa
Nr. 1 der Strandhotels in Wadduwa
Nr. 1 der Luxushotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reef Villa & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Villa Hotel Wadduwa
Reef Villa And Spa
Reef Villa & Spa Sri Lanka/Wadduwa
Reef Beach Hotel Wadduwa

Wenn Sie Reef Villa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.