“Erneut recht zufrieden” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leichlingen, Deutschland
“Erneut recht zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Ranweli Holiday Village. Der letzte Besuch liegt 3 Jahre zurück.
Die renovierten Bungalows lassen keine Wünsche offen. Die ganze Anlage ist nach wie vor in einem hervorragenden Pflegzustand und bestens zu empfehlen.
Der Service war recht gut, allerdings empfanden wir das "Betriebsklima" etwas gedrückt zu früher. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und aufmerksam, aber es fehlte oft das gewohnte Lächeln. Des Weiteren stellten wir einen Rückgang in der Vielfalt und Qualität des Essens fest. Es war alles durchaus in Ordnung, aber der früher gewohnte Pfiff fehlte.
Dieses Hotel ist empfehlenswert. Uns persönlich störten nur einige All-Inclusiv Gäste, die einen gepflegten Urlaub, an einem wunderbaren Ort mit dem Ballermann verwechselt haben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Meine Frau und ich hatten einen wirklich tollen Urlaub in diesem Hotel im Februar. Es ist an einer wunderschönen Location, der Deluxe Bungalow und das ganze Hotelgelände sind sehr sauber. Das Essen war köstlich und wir fühlten uns wie Zuhause. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, sogar wenn sie viel zu tun hatten. Sie sind uns immer mit einen Lächeln entgegengekommen. Außer den Getränkepreisen waren alle anderen Preise angemessen.
Die Touren die vom Hotel angeboten werden sind auch ein bisschen zu teuer. Allerdings hat die Dame die für die Touren, Unterhaltung und Gäste zuständig war uns ein sehr gutes persönliches Angebot gemacht. Die Touren waren fantastisch. Ich glaube da sie diese Touren privat organisiert hat haben wir sie zu einem viel günstigeren Preis bekommen als durch das Hotel. Haben auf alle Fälle vor weitere Urlaube hier zu verbringen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zm wiederholten male verbrachten wir ein paar Tage im Ranweli. Die Lage ist sehr originell. Man wird mit einem Stocherkahn zur Hotelinsel gebracht. Wir hatten dieses mal Standardbungalow gebucht. Dies sollte man nicht tun. Die Bungalows waren etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Die Superior Bungalows sind wunderschön eingerichtet und haben eine sehr gute Klimaanlage.
Das Restaurant ist wie üblich offen. Das Essen ist gut und es gibt eine reichliche Auswahl.
Durch die abgeschiedene Lage sollte man hier nicht unbedingt einen dreiwöchigen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Große Bungalowanlage zwischen Lagune und Meer, nur mit einer kleinen Fähre erreichbar. Die sog. Deluxe Bungalows liegen z.T. in der zweiten Reihe ohne Blick! Zimmer zweckmäßig eingerichtet, nicht luxuriös. Klimaanalge sehr laut, Fanstärke nicht einstellbar. Pool sehr klein, Meerblick durch häßliche Ziegelmauer verstellt. Schwimmen im Meer nur bei wenig Wind für Mutige möglich. Als Badehotel mit längerem Aufenthalt nicht zu empfehlen. Buffets von mäßiger Qualität. Die angebotenen Aktivitäten (Motorbootfahrten,Birdwatching) sind übereteuert. Zu empehlen Kajak Paddeltour auf der Flußlagune, auf eigene Faust Mangroventour (Wasserwaran).
Preis überhöht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
ebersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es ist eine tolle Ferienanlage. Ruhig, sauber, gepflegte top Anlage.
Bungalows und Garten immer im Top Zustand.
Essen reichlich und sehr gut.
Personal sehr freundlich und immer bemüht uns die Wünsche von den Augen abzulesen.
Es werden immer schöne Ausflüge angeboten, es ist aber auch kein Problem bei Anthoney zu buchen (vorn an der kleinen Hauptstraße bei ihm im Supermarkt).

Zimmertipp: Lieber einen teureren Bungalow, da man dadurch die Terrasse zum Meer hat.
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Schon die Ankunft mittels kleiner Fähre versprach uns Ruhe und Erholung. Wir haben das Village speziell wegen seiner sehr schönen Lage und seiner liebevollen und gut ausgestatteten Bungalows (Deluxe) ausgesucht. Es hat alles gehalten, was wir uns erwartet haben. Das Personal war aufmerksam und immer freundlich. Die Anlage wird stets sehr sauber gehalten. Der Srand hat eine starke Brandung, was es für Kinder schwierig macht. Der Sand ist rötlich gefärbt, was von der lehmhaltigen Umgebung herrührt. Im Umfeld der Anlage sind einige Ziegelfabrikationen angesiedelt. Die Natur ist voll intakt und deshalb sollte man die Öko-Touren durchaus mitmachen. Unzählige Vogel- und Schmetterlingsarten bereichern die Fauna. Die Küche lässt keine Wünsche offen. Das hauseigene Ayurveda-Zentrum ist hervorragend. Fazit: Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Alle, die was los machen wollen, sollten sich ein anderes Hotel auswählen.

Zimmertipp: Ich würde immer nur Deluxe Bungalows buchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön. Es gibt einzelne Bungalows in Strandnähe. Der "Deluxe"-Bungalow ist gut ausgestattet. Das Abendessen und Frühstück sind abwechslungsreich und
bieten auch gute einheimische Curries. Der Strand ist entgegen anderer Bewertungen sauber allerdings aufgrund der Brandung für Kinder nicht unbedingt geeignet. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht, könnte aber manchmal etwas aufmerksamer sein. Die Ayurvedaanwendungen sind ebenfalls zu empfehlen. WLAN gibt es nur im Foyer gegen Aufpreis. Die Übertragungsrate ist allerdings unzureichend. Besser man kauft sich am Flughafen eine Daten-Simkarte (1 GB = 6 EURO). Der Mobilfunkemfang im Hotel ist gut. Etwas lästig war, dass das Hotel ständig irgendwelche Events oder Ausflüge zu weit überhöhten Preisen angeboten hat. Ausflüge können bei "Anthony", der am Hoteleingang einen kleinen Supermarkt betreibt oder bei anderen einheimischen Reiseführern gebucht werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ranweli Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranweli Holiday Village

Anschrift: Ranweli Hotel Road, Waikkal 61110, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Waikkal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Waikkal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ranweli Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ranweli Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ranweli Holiday Village Waikkal
Ranweli Eco Village Sri Lanka
Hotel Ranweli Holiday Village Waikkal
Ranweli Holiday Village Sri Lanka/Waikkal
Ranweli Holiday Village Hotel Waikkal

Wenn Sie Ranweli Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.