“das 4. mal und immer wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Dolphin

Club Hotel Dolphin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Dolphin
3.5 von 5 Hotel   |   Kammala South | St. Sebastian Mawatha, Waikkal 61110, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Waikkal
Bennewitz, Deutschland
“das 4. mal und immer wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das gesamte Hotel ist in einem TOP zustand.Personal,Service, Essen, Zimmer sind TOP die Menschen da sind mehr als nur LIEB :) wir waren schon im Januar dort im Sommer zu Weihnachten und Silvester. Und immer war eine Steigerung vorhanden. Wünsche werden umgehend erfüllt, Der Deutsche Hotel Direktor Daniel Ludwig, hat alles fest im Griff. Ich kann diese Hotel, nur allen Empfehlen. Es lohnt sich immer wieder und wir fliegen zum 5. mal im Juli runter :)

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sri Lanka haben wir als Paradies auf Erden empfunden.
Das Hotel zeichnet sich durch eine traumhafte Lage aus. Außerordentlich freundliches Personal erarbeitet einen tollen Service, sorg für tolles Essen und für eine sehr gepflegte saubere Anlage.
Die charmante deutschsprachige Chefin, kümmert sich persönlich selbst um banalste Probleme (Ausdruck einer Internetseite).
Wir würden das Dolphin jederzeit gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von der Hauptstraße abgelegen, aber das war vorher bekannt. Um in andere Orte zu gelangen, musste ich auf die Tuk-Tuks zugreifen. Es ist nicht mein Stil, mich nur am Strand oder am Pool aufzuhalten, ich will mehr sehen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Club Hotel Dolphin gehört sicher zu den besseren Hotels, welches ich in meinen Leben besucht habe. Es glänz vor allem mit einer weitläufigen Anlage auf der wir zu jeder Zeit sowohl im Speisesaal, an der Bar als auch am Pool immer einen freien Platz gefunden haben. Zudem verfügt das Hotel über ein nahezu flächendeckendes kostenfreies Wifi-Netz.

Auch die Bungalows sind geräumig eingerichtet. Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse gibt es einen kleinen Tisch und Sitzgelegenheiten für 2 Personen. Der kostenlose Safe und die kleine Tee-Ecke runden das Ganze ab.

Das Angebot Speisen reichhaltig und geschmacklich gut. Bevor jemand allerdings das Curry probiert, sollte man sich bewusst sein das beim Fleisch bzw. Fisch keine Knochen, Knobel oder Gräten entfernt wurden. An einigen Abenden gab es auch Themenabende wie mexikanisch, chinesisch oder ein Showkochen. Und zum Abschluss eines jeden Essens wird in einem extra Kühlraum eine reichhaltige Auswahl an Nachspeisen und Früchten angeboten.
Prinzipell sollte man süße Dinge mögen, wenn man nach Sri Lanka kommt. Das merkt man spätestens bei den teils sehr süßen Cocktails.

Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Animationsteam war meist bemüht die Gäste zu unterhalten und an den meisten Abenden gab es eine kleine Bühnenshow.
Des Weiteren gibt es ein reichhaltiges Freizeitangebot, wie z. Bsp. Volleyball, Squash, Tischtennis, Poolbillard und einen klimatisierten Fitnessraum.

Allerdings ein echter Kritikpunkt sind die vielen Vögel, herumstreunenden Katzen und Hunde in der Anlagen. Ok, hier kann das Hotelmanagement wenig tun. Allerdings gegen die Kakerlaken im Toilettenbereich unter der Bar am Main-Pool sollten dringend die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Denn diese wurden an manchen Abenden zur echten Plage!

In der Umgebung gibt es keine Restaurants oder Bars nur ein paar kleine Souvenirgeschäfte. Wer ein paar Touren machen will, denen kann ich Harald nur wärmstens empfehlen. Wenn man das Hotel zum Haupteingang verlässt und ca. 100m links die Straße entlang läuft, findet man sein Geschäft.
Wir haben zum Vergleich eine Tour beim Reiseveranstalter gebucht und 2 Touren bei Harald.
Die Tour über das Reiseveranstalten verlief strikt nach Plan. Auf individuelle Wünsche wurde kaum eingegangen, dafür wurden aber immer wieder überteuerte Touristengeschäfte angesteuert. Zudem gab es keine Versorgung mit Getränken.
Hier macht Harald vieles besser. Es wieder auf individuelle Wünsche eingegangen, kurzfristig Planänderungen sind kein Problem, er hat freundliche Fahrer und die Versorgung mit kühlen Getränken ist inklusive.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Nach unserer 5 tägigen Rundreise freuten wir uns auf 5 Nächte Badeurlaub in diesem Hotel. Das Buffet war sehr reichhaltig und gespickt mit einheimischen Leckereien. Das Bugalow war sehr geräumig, äußerst sauber und in direkter Strandnähe. Besonders gut hat uns das freundliche Personal im Gastronomiebereich und an der Poolbar zugesagt. Hervorzuheben sind 2 Personen, die es verstehen, wie man Besucher begeistert. Namentlich sind dies Danushka Lakmal im Main Restaurant der immer ein lächeln auf den Lippen hat, aufmerksam und zuvorkommend ist. Chandana Keerthirathna an der Poolbar zaubert super leckere Cocktails und ist immer für einen Spaß zu haben. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Blaustein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015 über Mobile-Apps

Haben uns er informiert in Versch. Reiseportalen und uns für dieses Hotel entschieden. Das haben wir nicht bereut. Eine sehr weitläufige Anlage, die zu allen einläd. Man kann sich entscheiden, will man Spass, Spiel, nette Gesellschaft oder will man lieber seine Ruhe ud sich einfach nur erholen. Hier gibt es für jeden das passende. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte ein neues Bad. Die Mahlzeiten gab es in Büffetform, waren sehr abwechslungsreich und durch Thementage sehr kreativ. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, nach 2 Wochen gar freundschaftlich.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fontenais
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Nach unserer 10tägigen Rundreise gönnten wir uns noch ein paar Tage in diesem Hotel zum ausruhen. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer lag 2 Türen neben der Discothek, was uns am Schlafen hinderte. Noch in der selben Nacht bekamen wir ein Bugalow zum übernachten und am andern Tag bekamen wir ein ruhiges Zimmer weit entfernt von der Disco. Das Hotel ist grosszügig angelegt sehr sauber, originell decoriert und hat 2 Poolbereiche. Den Ruhepoolbereich kann ich nicht bewerten da wir nur im andern waren. Der Strand ist gross und sauber, aber nicht zum schwimmen geeignet da die Strömung sehr stark ist. Die Buffets waren stehts abwechslungsreich und mit verschiedenen Currys. Mein Mann konnte nicht genug von den Currys bekommen, und jeden Tag waren sie auf andere Art zubereitet. Auch am Dessert Buffet musste man sich zurrückhalten sonst wären mehrer Kilos auf der Waage. Der Tennisplatz war in sehr gutem Zustand und fast immer frei. Abends gibt es Lifemusik zu welcher man auch tanzen kann. Dieses Hotel kann ich ohne weiteres weitemempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock neben der Disco meiden sofern gerne zeitig schlafen gehen möchte.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Dolphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Dolphin

Anschrift: Kammala South | St. Sebastian Mawatha, Waikkal 61110, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Waikkal
Nr. 1 von 3 Hotels in Waikkal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Dolphin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Dolphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin Sri Lanka
Dolphin Club
Ibiza Club Delphin
Club Hotel Dolphin Sri Lanka/Waikkal
Dolphin Hotel Waikkal

Wenn Sie Club Hotel Dolphin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.