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“Schöner Strand, saubere Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Dolphin

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Club Hotel Dolphin
3.5 von 5 Hotel   |   Kammala South | St. Sebastian Mawatha, Waikkal 61110, Sri Lanka   |  
Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Nr. 1 von 3 Hotels in Waikkal
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Strand, saubere Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sensationell der klimatisierteExtra-Nachspeisenraum. Toll. Personal freundlich. Buffets sehr abwechslungsreich und große Auswahl an heimischen und internationalen Speisen. Speisesaal allerdings hat wenig Flair, eher für Massenabfertigung.
Pool riesig, sehr sauber, Wasser ziemlich kalt, daher waren nur wenige im Pool. Zimmer schon etwas abgewohnt, diecGesamtanlage allerdings architektinisch sehr schön.
Für late-check-out bis 22 Uhr haben wir noch einen ganzen Tag zahlen müssen, obwohl das Haus nicht ausgebucht war.
Der Strand ist sehr schön, Wasser sauber, feiner Sandstrand. Liegen ausreichend, ebenso Schirme. Haben Rundreise gemacht mit Kandi, sehr interessant. Die Besteigung des Sirigiya-Felsen über 1200 Stufen war wirklich extrem anstrengend, weil sehr schwül. Bei Kreislaufproblemen sollte man keinenAufstieg wagen. Der Panorama-Rundblick vom Hochplateau lohnt allerdings die Strapaze.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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1.375 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    765
    398
    131
    49
    32
Bewertungen für
345
716
16
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten zunächst ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Meerblick. Dieser war aber schonmal zugewuchert mit Platzen, so dass das Zimmer dazu noch sehr dunkel sind. Zudem gehen alle Zimmer zum Pool, wo es nur selten Ruhe gibt. Der ständigen Animation und Musik kann man nicht entgehen. Die Einrichtung war zwar sauber, aber es war überall ein modriger Geruch, bei dem wir uns nicht wohlfühlen konnten. Wir haben dann vor Ort auf einen Strandbungalow gewechselt - gegen Mehrkosten natürlich. Dieser war wiederum super und ruhig. Allerdings war der Strand bzw. das Wasser alles andere als sauber. Es lag viel Müll am Strand der - wenn er denn mal eingesammelt wurde - in großen Löchern am Strand vergraben wurde. Das Wasser war tiefbraun und schmutziger als die Nordsee. Auf der Anlage liefen streunende Hunde und Katzen herum. Die waren zwar friedlich, ab das ist halt nicht jedermanns Sachen. Zudem eine Invasion von Krähen, die einen riesen Lärm verursachen. Die Anlage ist sehr abgelegen vom normalen Leben. Selbst in die nächst gelegene Einkaufsmöglichkeit muss man sich ein "Touristen-Abzocker-Taxi" nehmen. NIE MEHR!!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Während die Hotelanlage selbst durch ihre besondere architektonische Aufmachung wirklich imponiert, ist das Gesamturteil nur "noch befriedigend". Wir haben in einem Bungalow direkt am Meer gewohnt und wohl noch niemals zuvor einen derart romantischen Ausblick aus einem Hotelzimmer genießen können - einfach sensationell - in 3 Schritten am Wasser! Der Strandabschnitt selbst gehört der Gemeinde; das wird wohl der Grund sein, warum sich vom Hotel niemand um Säuberung und Instandhaltung kümmert. Treibgut & Dreck trüben das Bild. Die "rote Fahne" ist die Standardbeflaggung des Strandes, Schwimmen ist nur gewichtigen und geübten Männern vorbehalten. Dafür hat das Dolphin zwei wirklich schöne Poolanlagen, wenn auch das Wasser wärmer ist, als in der heimischen Badewanne. Das Personal teilt sich gleichgewichtig in zwei Lager: Die lächelnde asiatische Freundlichkeit und die Null-Bock-Kellner. Selbige beherrschen vor allem die Bars und sorgen für Einöde am Getränkestand. Cocktails gibt es laut All-In-Karte zwar viele, aber allesamt scheinen mit dem selben Brennspiritus (lokale alkoholische Getränke) gemacht. Wer gerne Wein trinkt, so wie wir, wird unglaubliches erleben! Eine Handvoll Weine stehen zur Auswahl, leider alle warm und von jeder Sorte nur ein- bis zwei Flaschen. In der Spitze hat es einmal 45 Minuten gedauert, bis man uns den Preis des edlen Tropfen sagen konnte... Also Wein lass sein im Dolphin! Die Zimmer in den Apartmenthäusern werden seit dem 1. Mai renoviert - dieses Manko aus vorangegangenen Bewertungen dürfte dann im November 2013 behoben sein. Alles in allem darf man feststellen, dass das Management aus dieser tollen Anlage viel zu wenig herausholt! Die Vielzahl von aufpreispflichtigen Leistungen geht dem geübten Türkeiurlauber ziemlich auf den Keks, aber das liegt vor allem an der Mentalität der Menschen auf Sri Lanka.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die gesamte Hotelanlage einschließlich der Zimmer (Ausnahme die Bungalows) macht einen sehr abgewohnten Eindruck. In allen Bereichen hätte man etwas mehr erwartet. Die Klimanlage wurde mehrmals vergeblich reklamiert. Die Qualität und Auswahl der Getränke entsprach keinen 4 Sternen. Teilweise wurden gebrauchte Strohhalme und Gläser benutzt. Ausflugsmöglichkeiten mit lokalen Anbietern (z. B. Harald Tours - am Hotel) und auch Tuk Tuk Fahrten z. B. nach Negombo für 10 Euro sind möglich. 75 Minuten Ganzkörpermassage sind für 14 Euro in der Nähe oder in Negombo buchbar. Ausflüge um Land und Leute kennen zu lernen sollte man unternehmen (zu empfehlen ist Sigiriya). Allerdings zahlen Touristen sehr viel mehr Eintrittsgelder als Einheimische (und überall will man Trinkgeld haben). Das geht bis zum 20-zig fachen (z.b. Botanischer Garten Peradeniya - Touristen 1100 Rupie, Einheimische 50 Rupie, Sigiriya - Touristen 30 US-Doller) und ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt und schlechte Politik (man hat ja schon Visumspflicht - 30 Dollar eingeführt).

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Dieses Hotel war der Horror schlechthin! Wir waren in der Abbruchbarracke!(siehe Bilder) Wir haben 5 Tage lang versucht ein anderes Zimmer oder eine Villa zu bekommen. Zudem war die Klimaanlage unseres Zimmers kaputt und es wurde auch nicht versucht diese zu reparieren. Es wurde nur versucht uns eine Villa mit 50 Dollar Aufpreis pro Nacht anzudrehen. Weder die Rezeption, noch der sogelobte deutsche Manager kümmerten sich, denen war das egal, weil der Bereich sowieso abgerissen bzw. renoviert werden soll. Unser Zimmer war eine Katastrophe - nicht nur eine nicht funktionierende Klimaanlage - der Balkon war so baufällig, das man ihn nicht betreten wollte, der Fußboden des Zimmers ist total vergammelt, das Badezimmer verdreckt, verrostet und schimmelig, der Putz blätterte überall von den Wänden, die Gardinen waren mit Draht an der Stange befestigt.....
Das Essen war 2 Wochen lang ähnlich. Die Salatber wurde mal von links nach rechts geräumt um Abwechslung zu schaffen. Manchmal waren auch Pommes dabei...Das Essen änderte sich schlagartig, als an 3 Tagen wegen Feiertagen das Hotel voller Einheimischer war. So ein Angebot gab es vorher nicht und danach auch nicht wieder. Die Einheimischen wurden in diesem Hotel sehr bevorzugt behandelt. Wir hatten sowieso das Gefühl, hier gibt es 2 Klassen von Gästen: die aus den Villen plus Einheimische gegen die aus den Zimmern.
Die Kellner scharrten sich um Einheimische, während wir um alles betteln mußten(Geschirr,Kaffee,Getränke...)
Wenn Ihr Ausflüge machen wollt, nicht über den Reiseleiter. Wir haben leider den 1. Ausflug so gebucht. Wir wurden unter Zeitdruck überall durchgescheucht mit dem Ziel die Programmpunkte so schnell wie möglich abzuarbeiten.....Dann haben wir Ausflüge bei Harald gebucht ( der ist immer auf seiner Bank am Strand des Hotels zu finden) und waren begeistert!!!Die haben das Programm nach unseren Wünschen gestaltet, sprechen deutsch und waren sehr nett und hilfsbereit.
Positiv zu bewerten wäre der Ruhepool an dem es auch leckere Burger, Pommes un andere kleine Speisen gibt! 3 x die Woche auch Abendessen, aber gegen Bezahlung. Leider ist das hotel überall belagert durch Krähen, was sehr unangenehm ist - gut, da kann das hotel nichts für!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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SLML, General Manager von Club Hotel Dolphin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
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Dear guest,

Thank you for taking your valuable time to post a review and share your experience at Club Hotel Dolphin. We are disappointed you felt the way you did about your stay with us. As you may know, Club Hotel Dolphin has already started a refurbishment program from May 1st May 2013 till the 31st of October 2013 in the area your rooms were located in. Our Chef is also appreciative of your feedback on the food and has reassured we will try our best to match your satisfaction with regard to the services if you would provide us an opportunity to serve you in the future. We hope you will put this experience behind you and will visit us after our refurbishment to experience the enhancements to our product and services.

Please do not hesitate to contact me personally if you require any assistance in the future.

The Management
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Halle
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wenn wir diese Bewertungen lesen, fragen wir uns: wo waren die Leute? Wir haben super Bilder von schimmeligen Matratzen die tagelang in den Fluren standen. Kammern die grün vor Schimmel waren. Decken die nur noch durch rostige Verstrebung hielten. Ratten die durch den Speisesaal rannten. Dreckige Stühle im Restaurant. Die Decken schwarz vor Ameisen. In den Bungalows wurde abends gegen Ungeziefer gesprüht-in den Zimmern nicht. Gibt es Gäste 2.Kategorie? Der Personal war super und auf Zack. Aber die Leute können immer nur so gut sein, wie der Manager Daniel.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLML, General Manager von Club Hotel Dolphin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience at Club Hotel Dolphin. We are disappointed and saddened to hear that your experience with us was unsatisfactory. We are truly surprised about the mention of a pest in the dining area, as we adhere to a strict pest control schedule. However, we will look into this schedule once again. Your feedback regarding the structural issues are also appreciated. As you may be aware, our refurbishment program began on the 1st of May and the block of rooms you stayed in will be completely refurbished.

We would like to investigate each of these concerns in detail and as such, would appreciate the opportunity to speak to you directly for further clarifications. Thank you for choosing Club Hotel Dolphin and we assure you we will make every endeavor to ensure your next visit is a truly wonderful experience.


The Management
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Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Personal war sehr freundlich. Gutes abwechslungsreiches Essen. Angenehmer Aufenthalt tagsüber am Pool in der ruhigen Zone (kein Animationsteam).
Das Zimmer und Balkon bei unserem Aufenthalt anfangs Februar waren renovationsbedürftig.
Nach der Rundreise Ende Februar hatten wir ein wunderschönes Eckzimmer mit phantastischer Aussicht - perfekt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Club Hotel Dolphin

Anschrift: Kammala South | St. Sebastian Mawatha, Waikkal 61110, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Waikkal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Waikkal
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Dolphin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Dolphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dolphin Sri Lanka
Club Dolphin Sri Lanka
Clubhotel Dolphin
Club Dolphin Waikkal
Dolphin Sri Lanka
Sri Lanka Club Dolphin
Dolphin Club
Ibiza Club Delphin
Club Hotel Dolphin Sri Lanka/Waikkal
Dolphin Hotel Waikkal

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