“Quietpool ade- nun Privatveranstaltungsort” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Dolphin

Club Hotel Dolphin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Dolphin
3.5 von 5 Hotel   |   Kammala South | St. Sebastian Mawatha, Waikkal 61110, Sri Lanka   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 3 Hotels in Waikkal
Düsseldorf
“Quietpool ade- nun Privatveranstaltungsort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

alle vorigen beurteilungen hätten wir sehr gerne bestätigt, aber seit Dezember finden ausgerechnet am so angebotenen Ruhepool Privatveranstaltungen statt. Wir kennen das Dolphin seit Jahrten und haben immer bewusst dieses Hotel gebucht, da dort UNterhaltung und Relaxen möglich war. Aber dass ausgerechnet in der Ruhezone ab 11:00 morgens der Aufbau für abendliche Privatparties, Discos oder Hochzeiten genutzt wird, dann ab 18:00 bis 0:30 laute Feiern mit anschliessendem Abbau bis weit nach Mitternacht stattfanden, haben uns mehr als enttäuscht. Von Ruhe, Erholung oder Relaxen keine Spur mehr.
Das Hotel ist wunderschön umgestaltet worden, die Bungalows sehr schön renoviert , das Essen ist fantastisch und das Personal einfach nur liebenswert und hilfsbereit in jeder Lage!!
Für Urlauber, die mit 3 - 4 Stunden Schlaf auskommen, und denen es nichts ausmacht, am Pool zwischen Tischen, Stühlen und Transportfahreugen zu liegen und auf Sitzgelegenhieten an der Poolbar verzichten, ist dieses Hotel einfach gut.

Für uns nach 4 Jahren leider nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dieser Clubanlage, es war alles sehr stimmig. Die Anlage ist sehr geräumig und gepflegt. Die Unterbringung war sehr gut, Zimmer sehr geräumig und gepflegt, Zimmerservice perfekt. Auch die Gastronomie ließ keine Wünsche offen, das Essen war unglaublich geschmackvoll und reichhaltig, Küche und Service perfekt.Zu Halloween wurden wir verwöhnt mit vielen orginellen Ideen fürs Auge und für den Gaumen ! Die Angestellten und auch das leitende Personal waren stets sehr freundlich und aufmerksam. Auch unser Hauptreiseleiter Fernando von Jahn Reisen war immer präsent und hat unseren Wünschen Rechnung getragen (ein großes Lob). Die Auswahl der Reiseleiter vor Ort zu unseren drei Ausflügen wurde von Ihm und von der Reiseagentur hervorragent gemeistert. Wir bekamen sehr viel Informationen über Land und Leute vermittelt. Es war ein perfekter Urlaub und wir werden wieder zu gegebener Zeit dort hin reisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir konnten den Urlaub nur genießen ! Sehr gute Unterbringung-je nach Wunsch (wie überhaupt jeder Wunsch gernstens erfüllt wird)-- ! Alle Zimmer absolut geräumig und sehr gepflegt ! Zimmersevice perfekt und liebevoll -besonders Upul und Wimpul ! Am Empfang....- 3 Sari Schönheiten- und im Rezeptions Bereich scheinbar ausschließlich fröhliches und hilfreiches Personal ! Das ganze Hotel ist sehr kunstvoll ausgestattet ! Im Gastronomie Bereich ist der der Service ebenso freundlich und aufmerksam-besonders Rohitha und viele andere deren Namen wir leider nicht mehr wissen ! Die Küche ist einfach grandios und total abwechslungsreich, man hat täglich die Wahl zwischen einheimischen und internationalen Spezialitäten ! Der CLOU ..ein Süßspeisen-Buffet in einem eigens dafür eingerichteten Kühl- Bereich,- das auch auf internationaler Ebene seinesgleichen sucht. Zu Halloween wurden wir verwöhnt mit vielen orginellen Ideen fürs Auge und für den Gaumen ! Der Hotel Manager ist Deutscher und der Food und Beverage Manager hat lange Jahre in Bremen gelebt ! Das Publikum ist International gemischt und kommt mühelos miteinander klar ! Direkt vor dem Hotel befindet sich noch ein guter Schneider der in Kurz-Zeit Hosen Röcke etc. preiswert und passgenau anfertigt und ein ganz netter Juwelier..Herr Kamar von Nasrah Gems der eine gute Auswahl bietet und absolut integer und versiert auch sehr schöne Schmuckstücke individuell und preiswert anfertigt (selbst nach einer einfachen eigenen Zeichnung, wie in meienm Fall) ! Auch ein Fischer boat Trip lohnt sich - Abenteuer-Segeln vom Feinsten mit Akil und Mohammed !
Also wir kämen gernstens wieder !

• Aufenthalt November 2011, Freunde
72184 Eutingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

wir waren absolut begeistert ! Die Anlage ist sehr großzügig , auch bei Vollbelegung läuft man sich nicht auf den Füßen herum . Alles sehr gepflegt , ständig wurden Kleiigkeiten renoviert oder einfach in Schuß gehalten , ohne das man von lärm oder sonstiges belästigt wurde . Personal einfach sehr nett und zuvorkommend !
Das Essen war unglaublich !!! Wer da nichts findet ist wirklich selber schuld !!!! Pool war klasse , Ruhepool extra , heißt aber nicht , das am "normalen" Pool "Remidemi" war ... Ständig frische Handtücher oder Sonnenschirme an den Liegen. Strand wirklich direkt am Hotel - SUPER - die Wellen waren etwas stark . aber wir waren zu Monsumzeit . Auch die paar wenigen Strandboys waren nicht aufdringlich . Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Harald und seiner Frau gemacht , Handykarte (sehr zu empfehlen ) oder Ausflüge , Bootstouren , Tuk Tuk fahren alles klasse bei ihm ! Haben auch eine 2-Tagestour mit dem Hotel gemacht , auch das war sehr schön !!!
Alles in einem war dieser Urlaub absolut herrlich !!! Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen , da wir uns sauwohl gefühlt haben !!!!!! Kinder werden übrigens überall sehr herzlich aufgenommen und beachtet !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein sehr schönes Land, eine schöne, ruhige Anlage. Leider mußten wir erleben, daß die Anlage während unseres Urlaubes sterilisiert wurde. So vielen morgens beim Kasffeetrinken die Raaben tot vom Himmerl. Es wurden auch mehrere Streifenhörnchen und die Lieblinge vieler Urlauber, drei Hunde, vergiftet. Die geschah vermutlich mittels Giftködern. Nicht auszudenken, wenn eines der anwesenden Kinder damit in Berührung gekommen wäre.
Einem klärendem Gespräch, von mehreren Urlaubern geweünscht, ging der Manager, Herr Ludwig, aus dem Weg, in dem er mitteilen ließ, daß er keine Zeit habe. Wir hätten gerne mit unseren Bekannten diese Anlage wieder besucht. Da aber das verghiften der Tiere in regelmäßigen Abständen geschehen soll, nehmen wir davon Abstand.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Super Hotel !!!Wir waren auf Rundreise und die ersten 3 Nächte im Hotel Dolphin untergebracht. Hier hat einfach alles gestimmt und gepasst!
Super Essen, freundliches Peronal, wunderschöne Bungalows direkt am Strand, Privatpool an dem man wirklich das Wetter und die Zeit geniessen konnte! Wenn noch einmal Sri Lanka dann auf jeden Fall ins Hotel Dolphin!!! Restaurant, sowie Frühstück war auch gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hartmannsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Sauberkeit im gesamten Hotel und freundlichkeit des Personals ließen keine
Wünsche offen.Speisen waren von guter bis sehr guter Qualität.
Zwei Kritikpunkte möchte ich jedoch anführen.
1) Das Problem mit unmassen von Krähen in den Poolbereichen und auf den
Liegewiesen.Streifenhörnchen und andere Kleintiere werden werden regelrecht
von den Krähen gekillt.Man sollte sich fachlichen Rat holen wie man das Problem
lösen kann.
2) Die Reise war ja nicht billig und so kann es nicht sein das wegen eines
buddistischen Vollmondfestes drei Tage lang keine alkoholischen Getränke,
auch kein Bier zu den Mahlzeiten,ausgeschenkt wurden,statt dessen gab es
Tafelwasser mit einem dezenten Chlornachgeschmack.

Vieleicht sind diese kleinen Mängel doch abstellbar,ansonsten ein empfelenswertes
Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Dolphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Dolphin

Anschrift: Kammala South | St. Sebastian Mawatha, Waikkal 61110, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Waikkal
Nr. 2 von 3 Hotels in Waikkal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Dolphin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Dolphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin Sri Lanka
Dolphin Club
Ibiza Club Delphin
Club Hotel Dolphin Sri Lanka/Waikkal
Dolphin Hotel Waikkal

Wenn Sie Club Hotel Dolphin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.