“Heruntergewirtschaftetes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Hotel

Palm Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   52 de Saram Road | Mount Lavinia, Dehiwala-Mount Lavinia, Sri Lanka   |
“Heruntergewirtschaftetes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir koennen das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Preis/leistungsverhaeltnis stimmt hier einfach ueberhaupt nicht mehr. Die Bettdecke war dreckig, die Kissen auch. Noch nicht mal warm duschen konnte man.

Das Fruehstueck war grottig. Im Brotkorb waren Ameisen und die Marmelade viel zu suess und ungeniessbar. Das einzig Gute am Fruehstueck waren Schokocroissants.

Das Hotel ist total leer und verlassen. Wir haben in der Hauptsaison gerade mal sechs Touristen in zwei Tagen gesehen. Das hat was zu bedeuten...

Englisch versteht an der Rezeption auch keiner.

Zimmertipp: NICHT ZU EMPFEHLEN. Nehmen Sie bloss ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für die Gegend Colombo wohnt man im Palm Beacht in einer sehr ruhigen Ecke. Man ist von der Eisenbahn weit genug entfernt, sodass man nur hin und wieder das Hupen der Züge hört, die in der Nacht aber kaum fahren. Auch die Galle Road hört man überhaupt nicht. Man ist um den Pool herum permanent im Wifi Empfang und hat seine Ruhe. Die Speisen sind für Hotels gesehen recht günstig (Cola kostet rund 1,30 Euro umgerechnet). Personal bringt auch alles ins Zimmer wenn man will. Housekeeping kann sich sehen lassen. Zaubern hin und wieder auch Elefanten aus den Handtüchern aufs Bett :)
Der Pool wird jedentag gereinigt und ist sauber. vom Kinderbecken bis 2,30 m Tiefe ist alles geboten.
Zum Strand sind es nur ca. 300 m zu Fuß. Man kann sogar sicher über einen Bahnübergang die Schienen überqueren. Am Strand befindet sich das sehr gut geführte "La Langoustine" Restaurant. Der Strand ist phantastisch!

Zimmertipp: Im ersten Stock hat man mehr Ruhe, falls man untertags schlafen will, falls Gäste im Pool baden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich habe mehrere Aufenthalte im Palm Beach verbracht und war am Anfang ganz zufrieden. Nach längerer Zeit jedoch scheint das passiert zu sein, was mit vielen Hotels in Sri Lanka passiert: Es wird ungenügend auf Instandhaltung geachtet, das Management wechselt ständig und der Service wird schlecht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr. Die kleineren Hotels müssen sich finanziell mit aufwändig gefeierten sri lankischen Hochzeiten über Wasser halten und werden für verschiedene Veranstaltungen gebucht, die teilweise trotz existierendem Sperrstundengesetz die ganze Nacht ihre Diskolautsprecher so dröhnend einstellen, dass Schlafen vollkommen unmöglich ist, da neben dem unsäglichen Lärm das Bett vibriert. Es wird keine Rücksicht auf die zahlenden erholungsuchenden Gäste genommen - eine Frechheit. So etwas sollte nicht belohnt werden. Leider gibt es in Mount Lavinia immer noch sehr wenig Alternativen. Aber im Palm Beach werde ich nie mehr absteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich war eine ganze Woche vom 3. September - 10. September im Royal Palm Beach Hotel (hat wirklich nichts königliches an sich). Ich leiste Freiwilligenarbeit in Sri Lanka und dies hier war mein Ausgangspunkt, bevor ich einen längerfristigen Platz zum Leben bei einer Familie gefunden habe. Das Hotel war verlassen, keine anderen Touristen, die Kellner und die Leute an der Rezeption haben mich ständig mit Fragen ausgequetscht und da waren auch sehr unangemessene Fragen dabei; der Typ von der Rezeption rief mich zum Beispiel am Samstagabend um 19:30 in meinem Zimmer an, um zu fragen, ob ich mit etwas unternehme (ich dachte, ich würde einen Anruf aus der Heimat bekommen)!

Ich musste mich quasi den ganzen Tag in meinem Zimmer verstecken; die Gegend ist nach 18 Uhr nicht sicher für allein herumlaufende Frauen und der Strand ist weder schön noch kann man gut schwimmen (sehr harsche Strömung und viele Männer aus der Gegend hängen hier rum). Geben sie etwas mehr aus und übernachten sie im Hotel Mount Lavinia oder lassen sie diesen Ort einfach weg und fahren sie durch bis zu ihrem endgültigen Reiseziel im Süden. Das Royal Palm ist veraltet, es gab viele Mücken in meinem Zimmer, der Safe hat nicht funktioniert, die Handtücher sind alt und dreckig, überall krabbeln Ameisen und im Erdgeschoss sind die Zimmer dunkel. Der einzige Grund, warum dieses Hotel noch immer überlebt, sind die Hochzeiten der Einheimischen, die hier gebucht und durchgeführt werden (es gibt drei Hochzeitssäle). Desweiteren haben sie wohl Verträge mit Reisefirmen, die Neuankömmlinge hier für zwei Tage abstellen, bevor sie auf eine Inselreise gehen. Verlangen sie ein anderes Hotel!!!!!

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Anschrift: 52 de Saram Road | Mount Lavinia, Dehiwala-Mount Lavinia, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Dehiwala-Mount Lavinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hotel Dehiwala-Mount Lavinia

Wenn Sie Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.