“Enttäuschender Aufenthalt im Berjaya Mount Royal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Hotel Colombo

Berjaya Hotel Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Hotel Colombo
3.0 von 5 Hotel   |   36 College Avenue, Dehiwala-Mount Lavinia, Sri Lanka (ehemals Berjaya Mount Royal)   |
Pauschalangebot
Neuwied
“Enttäuschender Aufenthalt im Berjaya Mount Royal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nach einer wunderbaren Rundreise durch SriLanka vom 21.12.11 bis zum 07.01.12 wollten wir unsere Reise im Berjaya Mount Hotel zu einem schönen Abschluss bringen. Leider wurden wir enttäuscht: unfreundliches und unmotiviertes Personal, mäßig saubere Zimmer; wir hatten auf unserer Reise deutlich bessere Unterkünfte für sehr deutlich weniger Geld !
Dass die Bahnlinie direkt am Berjaya Hotel vorbei führt, kann dem Hotel ja nicht zur Last gelegt werden, aber der Übergang vom Hotelgelände zur Strandbar ist arg verdreckt und Abends schlecht beleuchtet und etwas unheimlich.
Einzig der Pool war ok, der Garten erstaunlich gut gepflegt.
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Bangkok, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Bahn ist eine Zumutung da ab 05:00 Morgens jede paar Minuten Züge doppelgleisig direkt vor der Anlage und den Zimmer durchfahren. Die Zimmer sind alt und ohne jeden Charm. Vom Früstücksraum sieht man in eine Gartenanlage welche ohne Liebe zum Detail sehr ungepflegt wirks. Frühstück ist von der Auswahl reichlich aber von der Qualität sehr bescheiden und entspricht nicht dem Standard einer Ferienanlage. Positiv ist der Strand mit dem Strandpavillion.

• Aufenthalt November 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia.

Gunzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zum zweiten Mal waren wir wieder hier. Ein sehr passables Haus mit einer guten Qualität. Zwar alles etwas in die Jahre gekommen aber für Sri Lanka ein guter Standard, mit Personal das sehr bemüht ist und sich um seine Gäste gut kümmert. Wir würden gerne wieder kommen. Der Zug der direkt vor dem Hotel vorbei fährt kann schon nervig werden, doch Verkehrslärm gehört im Umkreis von Colombo einfach dazu. Der Strand ist wie alle Strände in Sri Lanka öffentlich und gelegentlich überfüllt dafür ist der Hotelpool sehr sauber. Das Essen im Resturant ist auch sehr empfehlenswert, auch wenn die Resturants am Strand auch jederzeit empfehlenswert sind. Der Spa ist auch empfehlenswert. Alles in allem eine gute Unterkunft in Colombo.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Berjaya Hotel Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Hotel Colombo

Anschrift: 36 College Avenue, Dehiwala-Mount Lavinia, Sri Lanka (ehemals Berjaya Mount Royal)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Dehiwala-Mount Lavinia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Hotel Colombo 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Hotel Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Mount Royal Hotel Dehiwala-Mount Lavinia

Wenn Sie Berjaya Hotel Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.