“Tolle Lage am Strand und Essen am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Lavinia Hotel

Mount Lavinia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Lavinia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   100 Hotel Road, Dehiwala-Mount Lavinia 10732, Sri Lanka   |
Kiel, Deutschland
“Tolle Lage am Strand und Essen am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel verfügt über den einzigen privaten Strand in Sri Lanka, der gut gepflegt ist. Liegen sind leider Mangelware und im Wasser beim Baden gibt es häufig große Wellen und man hat oft Plastik am Bein kleben und erschrickt.
Das Hotel ist gut in Schuss und verfügt über ausgezeichnetes Essen, sowohl das Buffet sind super als auch das Seafood (Cove) am Strand direkt. Man kann sich den frischen Fisch aussuchen und in verschieenen Arten zubereiten lassen un dmit den Füßen im Sand sitzen und die Seele baumeln lassen.
Die Zimmer in Richtung des Zuges sind leider sehr laut.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

War bereits zum 4. Mal im MLH, jeweils zu Beginn bzw. Ende einer Sri Lanka-Reise. Bin immer wieder fasziniert. Auch wenn die ein oder andere Ecke renovierungsbedürftig ist - es ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Das geniale Frühstücksbuffet mit seiner total relaxten Atmosphäre, die Poolterrasse, der riesige Strand und die Seafood Hut, in der man sich abends am Strand ein Wunschgericht zusammenstellen lassen kann - alles in allem die perfekte Einstimmung auf ein wunderschönes Land. Der Service ist einzigartig, wenngleich die Hotel- und Restaurantpreise extrem angehoben wurden. Meines Erachtens ist es zwischenzeitlich wirklich überteuert. Den Zug, der mehrmals täglich hinter dem Hotel vorbeifährt und den ich selbst schon oft genutzt habe, empfinde ich nicht als störend. Der Strand hat totalen Erholungswert - allerdings herrschen meist starke Strömungen, aber wer sich vorher über das Land informiert hat, weiß das und stellt sich darauf ein.
Auch mit einer Internet-Buchung samt Abholung vom Flughafen haben wir beste Erfahrungen gemacht.
Bezüglich der Zimmer finde ich auch die alten Zimmer im Colonial Wing sehr schön - es ist Geschmacksache, ob man lieber alte Holzdielen oder einen Hotelteppich im Zimmer hat.
Habe beim letzten Besuch auch den CocoSpa genutzt und war danach rundum zufrieden und entspannt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Aus beruflichen Gründen von 1977 bis 2000 insgesamt 88 Besuche im MLH. Beim 89. Besuch im Febr. 2012 wurde ich überraschend herzlich vom Management empfangen. Wichtige Kriterien haben sich in 35 Jahren verbessert. Das Essen, morgens mittags u. abends war vorzüglich, abwechslungsreich u. vielfältig. Zum 1.Mal keine Mücken im Zimmer! Pool-Terrasse u. Strand mit gutem Service. Einzigartige Terrasse mit wundervollem Meerblick.(Sonnenuntergänge).

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Positiv: super Lage, eindrucksvoller Pool auf der riesigen Terasse, super Frühstückbuffet, Angestellte sehr freundlich, Preis- Leistung
Negativ: eigentlich nichts, je nach Jahreszeit erheblicher Wellengang im Meer und dann sehr gefährlich

Das Hotel hat einen Privatstrand, was sehr angenehm ist. Es ist das einzige gehobene Hotel das Meerlage hat und nicht weit vom Stadtzentrum Colombo liegt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

unbedingt ein renovierte zimmer nehmen. wir haben ein alte zimmer (459) bekommen. die sind Uhr alt und zu laut wegen der zug. danach haben wir zimmer nummer 449 genommen. es ist ein renoviert zimmer und ruhig. sea and garden zimmer ist auch gut. der preis in alle menus sind ohne MWST. der aktuelle preis ist mir SL rupees berechnet und 22% MWST. immer mit dem SL rupees zahlen. euro, USD bekommt schlechte wechselkurse von Hotel.
am nachmittag High Tea ist 1000 Rs per person. ein High Tea pro zwei person ist genug. Tea oder Koffe für zweite person separat bestellen.
Abendessen ist 2200 Rs pro person.
am sonntagabend lokal Srilankische essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich kann mich der bewertung von hans nur anschliessen. wunderschoen kolonial top service...aber bitte: die liegen am strand erneuern, die tische am pool und ein schild mit dem weg zum stand! ich dacht jetzt bin ich im personalbereich als an der zahlstelle war... egal...immer wieder! manuss es einfach lieb haben!

• Aufenthalt November 2011
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Eines der besten Hotels in Colombo, für Touristen wie auch für Geschäftsreisende. Die Lage ist wunderschön und die Aussicht vom Restaurant und der Poolanlage ist einfach toll. In der ganzen Anlage verspürt man eine Atmosphäre wie man es nur noch sehr selten erlebt. Habe mich dort echt wohl gefühlt. Dieses Hotel kann man jedem empfehlen der nicht auf modern, trending und grell steht, sondern auf ein Hotel mit Stil und Tradition.

• Aufenthalt November 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dehiwala-Mount Lavinia.
Mount Lodge
Nr. 4 von 9 in Dehiwala-Mount Lavinia
Casa Colombo
Casa Colombo
Nr. 2 von 40 in Colombo

Sie waren bereits im Mount Lavinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Lavinia Hotel

Anschrift: 100 Hotel Road, Dehiwala-Mount Lavinia 10732, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Dehiwala-Mount Lavinia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Dehiwala-Mount Lavinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mount Lavinia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Lavinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Lavinia Dehiwala-Mount Lavinia

Wenn Sie Mount Lavinia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.