“Möchtegern-Ibiza-Style-Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Voile Blanche

La Voile Blanche
43/ 10 Beach Road | On the Beach, Dehiwala-Mount Lavinia, Sri Lanka
Küche: europäisch, französisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
Munich
“Möchtegern-Ibiza-Style-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Restaurant liegt direkt am Mount Lavinia Beach und ist komplett weiß gestrichen. Man kann sich das ganz vorstellen wie ein Möchtegern-Ibiza-Style-Restaurant. Allerdings wirkt es live ein bisschen schmuddelig und nicht sehr hochwertig. Das Essen war gut (internationale Speisekarte) und das Seafood frisch (wir hatten Pasta mit Meeresfrüchte). Der Service war sehr bemüht, teilweise ein bisschen unkoordiniert. Die Cocktails haben sehr gut ausgesehen. Alles in allem war das Restaurant OK, da die Preise sehr teuer sind, fand ich das ganze nicht wirklich befriedigend. Ich würde eher ein lokales Restaurant empfehlen.

Aufenthalt April 2012