“Was für ein Juwel in dieser Stadt!” 5 von 5 Sternen

HoDo Lounge
101 Broadway N, Fargo, ND 58102
(701) 478-8888
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im HoDo Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 264 Restaurants in Fargo
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Was für ein Juwel in dieser Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Fargo ist eine Aneinanderreihung von Shopping-Centern und den üblichen Fast-Food Ketten. Aber überraschenderweise gibt es ganz ansehnliche "Altstadt", bestehend aus 2 Häuserblöcken. Und da kann man das Hotel Donaldson und das dazugehörige Restaurant und die Bar kaum übersehen. Wir trauen uns in das Restaurant, bekommen einen schönen Tisch am Fenster und bestellen erstmal eine klassische Margarita und einen Virgin Mojito. Dazu bekommen wir einen Gruss aus der Küche (ungewöhnliche Sitte in USA) aber wir geniessen das Häppchen. Beide bestellen einen Summer Salad mit den frischesten Zutaten, perfekt abgeschmeckt. Ich bestelle die Ente (rosa gebraten) und mein Mann erstmal Scallops, dann die Rippchen. Alles ist tadellos, das Essen, der Service, die Atmosphäre und der Wein. Am Schluss noch einen Sambuca Cake, der auf den ersten Blick nicht so toll aussieht, aber dieser Kuchen hat es echt in sich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente