“Sind begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustus T. Zevely Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winston Salem suchen?
Augustus T. Zevely Inn
Augustus T. Zevely Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
803 South Main Street, Winston Salem, NC 27101   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
South Carolina
“Sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Vergangenes Wochenende wohnte ich im Zevely Inn und war von der originellen Atmosphäre und dem Service beeindruckt. Ashley, die neue Gastwirtin, ist einfach wundervoll und sandte uns zu den besten Sehenswürdigkeiten von Old Salem und einigen tollen Stätten in der Innenstadt. Die Lage ist ideal und unser Zimmer im 2. Stock war hübsch. Die Zimmer, die wir sahen, schienen alle behaglich und heiter dekoriert zu sein.

Mary und Komar im Haushaltsteam waren toll! An einem Morgen, als ich etwas langsam war, brachte Mary mir sogar Orangensaft ins Zimmer.

Sie sollten auch Ashleys berühmten Kakao probieren. Ich konnte die Geheimzutat nicht enträtseln, aber der Kakao war hochfein.

Sie waren bereits im Augustus T. Zevely Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustus T. Zevely Inn

Anschrift: 803 South Main Street, Winston Salem, NC 27101
Lage: USA > North Carolina > Winston Salem
Nr. 1 von 5 Pensionen in Winston Salem
Augustus t. Zevely Hotel Winston Salem

Wenn Sie Augustus T. Zevely Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.