“Gutes Essen, ungemuetliche Atmosphaere” 3 von 5 Sternen

Village Tavern Hanes Mall
2000 Griffith Road, Winston Salem, NC 27103
336-760-8686
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Village Tavern Hanes Mall keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 523 Restaurants in Winston Salem
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: international, Pub
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Germany
“Gutes Essen, ungemuetliche Atmosphaere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Village Tavern ist recht verkehrsguenstige in der Naehe der Hanes Mall gelegen. Obwohl der Parkplatz ueberfuellt war, haben wir noch Platz gefunden. Das Personal hatte trotztdem nicht richtig Lust. Die Auswahl ist reichhaltig. da bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist, hatten wir recht schnell den Manager am Tisch, der uns einen kostenlosen Nachtisch brachte. Die Atmosphaere im Lokal ist nicht unbedingt einladend, eher Bahnhofshallen Feeling. Das Essen war sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Village Tavern Hanes Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Village Tavern Hanes Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Village Tavern Hanes Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.