“Ganz nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 36 Hotels in Winston Salem
Boulder, Colorado
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Dieses Hotel war wirklich ganz nett. Die Zimmer waren recht groß und das kostenlose Internet war auch nicht schlecht. Der Pool war im März schon offen, anders als in anderen Hotels, in denen wir dort schon waren. Und die Hot Tub war bei den kühlen Temperatur am Abend auch ganz nett . Man konnte sie bis 22 Uhr benutzen. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und wenn es uns nicht helfen konnte, dann hat es den Manager gerufen. Das Hotel hat schon viele Auszeichnungen bekommen, es ist anscheinend eines der besten Quintas im ganzen Land. Das einzige Problem war, dass das Personal manchmal nicht so recht wusste, was es tat (wie gesagt, kein Megaproblem) und dass die Betten recht hart und nicht besonders komfortabel waren (war auch kein Megaproblem, sie waren nicht mega unkomfortabel, einfach nur unkomfortabel). Am Abend gab es in der Lobby Cookies und auch immer Äpfel. Eine nette Sache. Wenn Sie in der Gegend um Winston-Salem sind und nicht viel Geld ausgeben wollen, dann kann ich Ihnen das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Winston-Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Winston-Salem

Anschrift: 2020 Griffith Rd, Winston Salem, NC 27103
Lage: USA > North Carolina > Winston Salem
Nr. 5 der Romantikhotels in Winston Salem
Nr. 9 der Businesshotels in Winston Salem
Nr. 9 der Familienhotels in Winston Salem
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Winston-Salem 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Winston-Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Winston - Salem Hotel Winston Salem
La Quinta Winston Salem
La Quinta Hotel Winston
Winston Salem La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Winston-Salem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.