“Baymont Wimington” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 43 Hotels in Wilmington
MISSISSAUGA
“Baymont Wimington”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Unsere 4-köpfige Familie war über drei Nächte in diesem Hotel. Es war die sechste von sieben Stationen. Nach dem Mills House in Charleston war ich ein wenig enttäuscht, was aber nicht überraschend kam. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen, Fragen usw. ging. Wir mussten am zweiten Tag das Zimmer wechseln, weil unsere Toilette nicht richtig funktioniert hat. Das zweite Zimmer wirkte größer, aber die Zimmer werden in den Hotels immer noch mit Doppelbetten ausgestattet, was ich nicht ganz verstehe. Die Klimaanlage war auch so an der Wand montiert, dass sie die kalte Luft durchs Zimmer auf die Betten geblasen hat. Es war recht unkomfortabel, wenn einem nachts die kalte Luft ins Gesicht blies, selbst wenn man das Bett hatte, das am weitesten von der Klimaanlage entfernt lag. Die Fugen der Wanne hätten auch schon ausgetauscht gehört. Es liegt in der Nähe von Geschäften, Restaurants usw. und der Preis war recht günstig. Auf jeden Fall das günstigste Hotel, das ich finden konnte. Das Frühstück war okay, es gab aber nicht genug Tische (4). Es war jemand da, der die ganze Zeit Kaffee nachgeschüttet und auch saubergemacht hat. Die Mikrowelle hat die drei Tage, die wir da waren, nicht funktioniert. Der Poolbereich mit den Liegen und den Sonnenschirmen war okay.

Durham, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Erst einmal hat das Hotel eine großartige Lage, man kann zu Familienrestaurants, Fast-Food-Läden, Einkaufszentren usw. laufen. Das Frühstück war durchschnittlich, es gab Gebäck und Waffeln zum Selbermachen. Der Frühstücksbereich war sehr klein, dort hatten höchstens drei vierköpfige Familien Platz. Ich frage mich, wo dort die Suiten sein sollen? Unser Zimmer war klein und roch ganz fürchterlich. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen ein Zimmer, das ein wenig größer war und das nicht so roch. Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken arbeitete an der Rezeption nur ein Angestellter. Die Angestellte beim Einchecken schien ein wenig in Eile gewesen zu sein, so war auch nicht begeistert, als wir nach einem anderen Zimmer fragten. Die Zimmer waren sonst recht sauber, die Betten und die Kopfkissen komfortabel. Es ist ein schlichtes Hotel, nichts Schickes, aber ganz anständig.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Wilmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Wilmington

Anschrift: 306 South College Road, Wilmington, NC 28403
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Nr. 28 von 43 Hotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Wilmington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Wilmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Wilmington Hotel Wilmington
Baymont Inn And Suites Wilmington
Baymont Inn Wilmington
Wilmington Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Wilmington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.