“gutes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center

Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center
3.0 von 5 Hotel   |   6745 Rock Spring Road, Wilmington, NC 28405   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 43 Hotels in Wilmington
Dresden, Deutschland
“gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

das hotel liegt sehr ruhig !! in einem neu erschlossenen bau-areal mit supermärkten , geschäften und restaurants, aber es ist zum übernachten ok (das parken und der kaffee sind kostenlos) auch wenn man nach wilmington ca. 15 min. fahren muss. das personal ist wirklich sehr freundlich , die zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. der strand liegt ca. 20 min mit dem auto entfernt. da der highway an diesem baugebiet liegt , ist es kein problem. fazit: wir haben so gut geschlafen und uns so wohl gefühlt, das wir anstatt 1 nacht insgesamt 3 nächte gebieben sind. kleiner tip: in der nähe gibt es ein texas- roadhouse steakrestaurant ! wir haben dort 2mal gegessen --> die ribeyestaeks waren einfach fabelhaft

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center

Anschrift: 6745 Rock Spring Road, Wilmington, NC 28405
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wilmington
Nr. 1 der Businesshotels in Wilmington
Nr. 4 der Familienhotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Hotel Wilmington
Hilton Wilmington
Wilmington Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.