“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarendon Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilmington suchen?
Clarendon Inn
117 S Second St, Temporarily Closed, Wilmington, NC 28401   |
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011 über Mobile-Apps

Dieses B&B ist sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet. Die Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011

Raleigh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Clarendon Inn ist eine wundervolle Unterkunft. Der Preis stimmt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Alles ist neu und sehr sauber. Das Bett war komfortabel. Es hat eine praktische Lage zu allem in Downtown. Der Gastgeber war sehr unterhaltsam. Wir würden definitiv wieder im Clarendon übernachten.

Garner, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir hatten eine großartige Zeit im Clarendon Inn. Das Personal war sehr nett, die Zimmer makellos und die Lage super. Wir werden hier definitiv wieder übernachten :).

Sie waren bereits im Clarendon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarendon Inn

Anschrift: 117 S Second St, Temporarily Closed, Wilmington, NC 28401
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Nr. 7 von 15 Pensionen in Wilmington
Clarendon Hotel Wilmington

Wenn Sie Clarendon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Clarendon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten