“top Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“top Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gemütliches Pub mit großer Auswahl an Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen. Große Portionen und super Service

Aufenthalt August 2013

Von 78 % empfohlen
“Netter kleiner Pub mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Der Pub liegt direkt in der Innenstadt von Wilmington zwischen der Haupteinkaufsstrasse und der Promenade am Fluß. Man kann entweder draußen im Schatten sitzen oder innen im Pub. Wir waren an einem Dienstag Abend hier essen. Da wir in der Nebensaison und unter der Woche da waren, war nur wenig los im Pub. Die Bedienungen waren sehr freundlich und fix. Das Essen war sehr lecker und wurde auch schnell serviert. Persönlich sehr empfehlen kann ich die Spare Ribs oder, wenn man etwas mehr probieren will, eine der Kombinationen (Ribs & Shrimps, etc.). Die Portionen sind wirklich üppig und man wird gut satt, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Getränkekarte ist, wie in einem Pub zu erwarten, sehr umfangreich. Es werden auch immer wieder diverse Bierspezialitäten und Tagesangebote angeboten, einfach die Bedienung danach fragen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Paddy's Hollow Restaurant and Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilmington, Küste North Carolinas

Sie waren bereits im Paddy's Hollow Restaurant and Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paddy's Hollow Restaurant and Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.