“Ein gutes Best Western” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach

BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach
2.0 von 5 Hotel   |   5600 Carolina Beach Road, Wilmington, NC 28412 (ehemals Ameri-Stay Inn & Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 43 Hotels in Wilmington
Kiel
“Ein gutes Best Western”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und aus unserer Sicht deutlich besser als die anderen BW Hotels, die wir bereits kennengelernt haben.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gut eingerichtet und sauber.
Wer aber dieses Hotel nutzen möchte, um damit Wilmington Downtown zu besichtigen, der muss entweder wieder für 20 Minuten ins Auto steigen oder gute 20$ für eine Taxifahrt investieren.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hauptgrund der Wahl war relative Nähe zum Strand. Sehr netter Empfang, ein schönes Zimmer mit guten Betten und ausreichend Kissen. Der Indoor Pool sollte ruhig erwähnt sein, auch wenn das für uns eher keine Prämisse ist. Auch das Frühstück wie immer unter Beachtung amerikanisch, völlig ausreichend und gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach

Anschrift: 5600 Carolina Beach Road, Wilmington, NC 28412 (ehemals Ameri-Stay Inn & Suites)
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Nr. 11 der Romantikhotels in Wilmington
Nr. 11 der Familienhotels in Wilmington
Nr. 16 der Businesshotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Wilmington Hotel Wilmington
Ameri Stay Hotel Wilmington

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Wilmington/Carolina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.