“schlechtes "motel", unsichere Gegend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn- Wilmington

Americas Best Value Inn- Wilmington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn- Wilmington
2.0 von 5 Motel   |   2828 Market Street, Business Highway 17/74, Wilmington, NC 28403 (ehemals Inn at Wilmington)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 34 von 43 Hotels in Wilmington
Pforzheim, Deutschland
“schlechtes "motel", unsichere Gegend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel empfehle ich wirklich nur jemandem der nur ein paar stunden irgendwo schlafen muss und danach gleich wieder abreißt. Wir sind dort angekommen und als erstes sagte man uns dass es die Buchung nicht geben würde obwohl ich lange vorher über Booking.com gebucht hatte. Später tauchte sie dann komischerweise doch noch iwo auf. Das erste Zimmer war im hinteren Teil der Motels und unser Schloss an der Tür war abgerissen, als hätte jemand die Türe eingetreten. Nach einem Zimmerwechsel, kamen wir in ein Zimmer das Ziemlich gestunken hat, aber da es schon spät war und wir nicht mit einem Auto unterwegs waren beschlossen wir die Nacht dort zu verbringen und kein anderes Hotel zu suchen. Im Zimmer sind zig. Sicherheitshinweise, von wegen.. falls jemand klopft und sagt es wäre Zimmerservice auf keinen Fall öffnen. Das hat uns nicht gerade beruhigt. Als wir an der Rezeption sagten, dass wir uns nicht wohl fühlen, meinten sie zwar dass es sicher wäre und "security Guards" gibt, aber wir haben nie welche gesehen. Ich würde hier definitiv nicht noch einmal übernachten!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in der Nähe der Rezeption!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn- Wilmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn- Wilmington

Anschrift: 2828 Market Street, Business Highway 17/74, Wilmington, NC 28403 (ehemals Inn at Wilmington)
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 43 Hotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn- Wilmington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn- Wilmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Wilmington Hotel Wilmington
Wilmington Motel 6
Wilmington Motel Six
Motel 6 Wilmington
Motel Six Wilmington

Wenn Sie Americas Best Value Inn- Wilmington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.