“Durchschnitt, unfreundlicher arroganter Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Inn & Suites

Econo Lodge Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   5025 Market St., Wilmington, NC 28405 (ehemals Greentree Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 43 Hotels in Wilmington
Ahrensburg, Deutschland
“Durchschnitt, unfreundlicher arroganter Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer sind relativ alt, riecht ein wenig muffig, Verkleidungen kommen von der Wand, kein Kühlschrank und keine Mikro. Wollten wir gewohnt und wie in der Bestätigung bestätigt um 15uhr einchecken... der unfreundliche arrogante Mitarbeiter verwies darauf, wir könnten erst um 16uhr einchecken obwohl selbst das Schild neben seinem Kopf was anderes aufzeigte...

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Gelnhausen, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Auf unserer Rundreise wollten wir eine Nacht in Wilmington verbringen. Leider haben wir uns das Zimmer nicht vorher angeschaut....Wir haben die halbe Nacht kein Auge zugemacht, da die Batterie des Rauchmelders ständig gepiept hat. Das Badezimmer war in einem absolut miserablen Zustand. Die hälfte der Lampen im Zimmer waren defekt- eigentlich ein Glück; denn so sahen wir nur den gröbsten Schmutz. Überall im Zimmer waren Kronkorken ab Boden. Aber das Schlimmste sah ich erst, als ich in der Nacht kurz das Licht anmachte: Kakerlacken!!! Am nächsten Morgen lief dann eine munter an Wand und Decke entlang...Wir haben sofort unser Gepäck ins Auto gebracht und diesen schrecklichen Ort verlassen. Nie wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Motel ist sicherlich schon etwas älter, das macht aber nichts, alles ist sauber, die Möbel sind nicht abgewohnt, auch das Badezimmer war in Ordnung.

Es wird sicherlich nichts Besonderes geboten, aber wer eine günstige und saubere Unterkunft sucht, der ist hier richtig.

Das Motel ist relativ groß, wenn Sie Ruhe vorm Straßenlärm haben möchten, dann nehmen Sie ein Zimmer weg von der viel befahrenen Hauptstraße in der Nähe des Pools.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Auf unserer Reise nach Norden machten wir in Wilmington einen Stopp und blieben auch zur Übernachtung dort. Wir hatten die Econo Lodge gewählt, da wir hierfür einen Coupon aus einem Roomsaver hatten. Das Motel genügte all unseren Ansprüchen. Es war sauber und günstig. Vorteilhaft waren die Außenzugänge, so dass wir die Koffer direkt aus dem Auto in das Zimmer hieven konnten. Angenehm war auch das einfache Frühstück, so dass wir wohl gestärkt am nächsten Morgen uns die Stadt anschauen konnten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites

Anschrift: 5025 Market St., Wilmington, NC 28405 (ehemals Greentree Inn)
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Nr. 36 von 43 Hotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Inn And Suites
Econo Hotel Wilmington
Greentree Hotel Wilmington

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.