“Wunderbar der Süden” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbar der Süden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Unbedingt ansehen, die schönen alten Bäume, die ruhige Atmosphäre, die opulenten alten Südstaaten Häuser, die Schaukeln auf den Terrassen,...... ein phantastischer Ort.
Tipp: Unbedingt am Stadtplatz im Eissalon halten + sich verführen lassen.

Aufenthalt Juli 2012

Kehl
“Herrliche Südstaaten-Atmosphäre von anno-dazumal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Schöne alte sehr gepflegte historische Wohnviertel mit typischen Südstaaten Holzhäusern im historic district. Am Fear River gute Restaurants und auch Kneipen mit Live-Musik

Aufenthalt Juni 2012
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nettes Städtchen am Fluß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Auf der Fahrt an der Atlantiküste in den Norden machten wir einen Stopp in Wilmington und schauten uns das Städtchen näher an. Zum einen gibt es die sehenswerte Altstadt mit den Geschäften und Restaurants. Auch gibt es eine Mikrobrauerei in der Front Street. Sehenswert ist die Flußpromenade. Ein schicker Weg aus Holzplanken gefertigt lädt zum Schlendern ein. Auch von hier hat der Besucher Zutritt zu den Restaurants. Gegenüber dem Fluss befindet sich das Battleship North Carolina.

Aufenthalt September 2011
Löhne
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bezaubernde Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Was soll ich schreiben? Wilmington ist einfach toll. Durch die restaurierte Altstadt zu wandern, die Hafenpromenade zu besichtigen und die vielen restaurierten Gebäude anzusehen, ist schon etwas Besonderes.
Wir waren am frühen Morgen in der Stadt und bis auf die Studenten, die zu den Vorlesungen stürmten, war es noch relativ ruhig, so dass man die Stadt in Ruhe genießen konnte.

Wenn Sie wenig Zeit haben, dann gehen Sie zumindest zur Riverfront und schlendern die Promenade entlang.

Aufenthalt September 2011