“Bezaubernde Altstadt” 4 von 5 Sternen

Löhne
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bezaubernde Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Was soll ich schreiben? Wilmington ist einfach toll. Durch die restaurierte Altstadt zu wandern, die Hafenpromenade zu besichtigen und die vielen restaurierten Gebäude anzusehen, ist schon etwas Besonderes.
Wir waren am frühen Morgen in der Stadt und bis auf die Studenten, die zu den Vorlesungen stürmten, war es noch relativ ruhig, so dass man die Stadt in Ruhe genießen konnte.

Wenn Sie wenig Zeit haben, dann gehen Sie zumindest zur Riverfront und schlendern die Promenade entlang.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Historic District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilmington, Küste North Carolinas

Sie waren bereits im Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.