“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 43 Hotels in Wilmington
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf unserer USA-Rundreise sind wir auch in Wilmington vorbeigekommen und haben in dem Hotel übernachtet. Der Check-In und Check-Out hat problemlos funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und standesgemäß. Es gibt einen kleinen Pool, allerdings haben wir den nicht benutzt. Sah aber ordentlich aus. EIn Fitnessraum mit funktionierenden Geräten ist vorhanden. Eine Guest-Laundry ist wie immer auch vorhanden. In ca. 5 km Entfernung ist auch ein altes Kriegsschiff, das besichtigt werden kann. Ist sehr interessant.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gina G, Manager von Country Inn & Suites Wilmington Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Thank you so much for your kind words. We are pleased to see that you enjoyed your stay with us and were also able to enjoy some of the sites in town such as the battleship. We hope if your journeys ever bring you back to the area that you will come and see us again!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind erfreut zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen und waren auch in der Lage, einige der Standorte in der Stadt, wie dem Schlachtschiff genießen. Wir hoffen, dass, wenn Ihre Reisen immer bringen Sie zurück in das Gebiet, dass Sie kommen und sehen uns bald wieder!

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Wilmington Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Wilmington Airport

Anschrift: 4706 New Centre Drive, Wilmington, NC 28405
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Wilmington
Nr. 8 der Romantikhotels in Wilmington
Nr. 9 der Familienhotels in Wilmington
Nr. 14 der Businesshotels in Wilmington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Wilmington Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Wilmington Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Wilmington Airport Hotel Wilmington
Country Inn And Suites Wilmington Airport

Wenn Sie Country Inn & Suites Wilmington Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.