“Beeindruckend an der Wiege der Menschheit zu stehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maropeng Visitor Centre

Maropeng Visitor Centre
off R563 Hekpoort Road | Sterkfontein, Cradle of Humankind World Heritage Site 1911, Südafrika
27 (0) 14 577 9000
Art: Zum Mitmachen
Attraction Details
Wuppertal, Deutschland
“Beeindruckend an der Wiege der Menschheit zu stehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Sehr interessant gestaltete Ausstellung. Sehenswerte Originalfunde. Wir wohnen in der Nähe des Neanderthalmuseums und so war der Vergleich der beiden Linien der Menschheitsentwicklung sehr beeindruckend und der Zeittunnel vermittelte ein gutes Gefühl für den Ablauf der Geschichte. Das Museum ist gut in die natürliche Landschaft eingebunden und mit Restaurant und Imbiss ist alles da was man braucht.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Maropeng Visitor Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cradle of Humankind World Heritage Site, Greater Johannesburg
Greater Johannesburg, Gauteng

Johannesburg, Greater Johannesburg
Johannesburg, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im Maropeng Visitor Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maropeng Visitor Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.