“Man muss es erleben! Familiär und herzlich!!! Alles top!'n” 5 von 5 Sternen

Katsarou 37002, Griechenland
+(30)2427023201
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Katsarou
Küche: Griechisch
“Man muss es erleben! Familiär und herzlich!!! Alles top!'n”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren im Juni 2013 durch eine Empfehlung eines guten Freundes vom Festland hier. Es war ein Traum. Kein 5 Sterne Bunker sondern alles frisch aus der Hand des ausschließlich familiengeführtem Hotels Paradise. Wir reisen viel. Aber hier hat es uns so gut gefallen, dass wir heute, Juni 2014 spontan wieder gekommen sind. Ab jetzt jedes Jahr!!! Costas und seine Familie sind wie aus einer Werbung für Griechenland. Wir haben schon viel gesehen. Aber hier her werden wir hoffentlich noch viele Jahre kommen. Wir lieben es und empfehlen es all unseren Freunden.

• Aufenthalt Juni 2014

Schleswig-Holstein
“Genuss mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Während unseres Aufenthaltes im Hotel Paradise im Mai haben wir mehrfach das tolle Essen und den entspannenden Ausblick von der Restaurantterrasse über die Ägäis auf der einen und den Berghügel mit den Olivenhainen auf der anderen Seite genossen. Das traditionell griechische Essen wird frisch zubereitet und ist wirklich empfehlenswert. Der Service ist schnell und freundlich. Unser Tipp: der zum Brot gereichte Olivendip.

• Aufenthalt Mai 2014
Haibach i.M.
“Anastasias beste Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Es gibt auf Skiathos viele Restaurants. Jedoch gibt es wahrscheinlich nur eines, das auf höchster Stufe authentische griechische Küche serviert. Anastasias Restaurant – ein höchst solider Familienbetrieb - bietet die breite Palette der köstlichen griechischen Küche, ohne Kompromisse an irgendeinen modischen Schnickschnack. Das fängt an beim sorgfältig gewählten Einkauf – Anastasias Restaurant kauft nur Frischware ein, Gefrierware ist hier streng verpönt - und geht bis zur liebevoll und sorgfältig-professionell erbrachten Zubereitung. Die Chefin steht persönlich in der Küche, um hier Meisterhaftes zu vollbringen. Ob Suppen oder Fleischgerichte, Salate oder die köstlichen Süßspeisen (!) alles schmeckt himmlisch! Auch die vegetarische Küche wird hier bestens gepflegt, zB der griechische Bauernsalat, der warme Vorspeisenteller oder die in der Keramikschale in delikater Sauce zubereiteten Okraschoten – jeder Geschmack kommt hier auf seine Kosten! Eine sehr gute Auswahl hervorragender griechischer Weine und Spirituosen rundet das prächtige Angebot von Anastasias Restaurant ab. Von seiner Terrasse aus hat man einen wunderbaren Blick über das funkelnde ägäische Meer, zum anderen in die stillen, silbrig glitzernden nahen Ölbaumhaine! Übrigens: Erwähnt muss hier noch werden die herzliche, charmante und sehr aufmerksame Bedienung durch die Söhne des Hauses Kostas und Dimitri, die dem Gast das gute Gefühl gibt, im besten Restaurant von Skiathos zu Hause zu sein! καλή όρεξη – Guten Appetit!

• Aufenthalt Juni 2014
Haibach i.M.
“Wunderbare Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Meine Gattin Silvia und ich weilten bereits mindestens 5x im Hotel Paradise. Wir betrachten es inzwischen als unser kleines, fernes griechisches Zuhause.
Was uns neben anderen Vorzügen sosehr am Hotel Paradise, Anastasias Restaurant, begeistert, ist die hervorragende griechische Küche, zubereitet von Anastasia und Maria Ikonomou. Anastasias Restaurantküche kennt keine Gefrierware, wie sie inzwischen leider oft üblich ist. Chef Vaios bürgt dafür, daß nur absolut frische Ware in's Haus kommt.
Echte bodenständige, sehr feine Küche, die den authentischen griechischen Charakter nicht verleugnet und keine touristischen Schnickschnacks kennt. Wer zB einmal das wunderbare, köstliche Bifteki essen konnte, weiß, wie originale Hellas-Küche schmeckt.
Ob es die köstlichen Suppen, die delikaten Vorspeisen - der griechischer Bauernsalat und das Tsatsiki sind unschlagbar, wahrscheinlich die besten von ganz Skiathos! - oder die feinst zubereiteten Hauptspeisen sind - eine einziges Gaumenfreude!
Eine kleine, aber feine Auswahl bester griechischer Weine und Spirituosen gestalten jedes Abendessen auf der märchenhaften Terrasse von Anastasias Restaurant zu einem kleinen Fest. Das Ganze erhält seine Abrundung durch den ausgesprochen freundlichen, humorvollen und sehr aufmerksamen Service von Dimitri und Kostas Ikonomou.Taucht der Mond das nahe Meer in silbernes Licht und funkelt im Glas der griechische Wein - man wähnt sich dann wirklich wie im Paradies! Wir kommen sehr gerne immer wieder!
Silvia u. Peter Gehrmann,
Haibach i.M., Österreich