“Paradise Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Katsarou
Ulm, Deutschland
“Paradise Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das hotel liegt oben in einem berg ruhig und angenehm, man hört nichts von dem lärm in der stadt.Es ist sehr sauber, man hat schöne aussichten aus jedem blickwinkel und das personal ist sehr freundlich, man bekommt ein hervorragendes frühstück und zum abendessen gibt es verschiedene griechische spezialitäten wie man es in griechenland gewöhnt ist.Die zimmer sind groß und mit einem fernsehen ausgestatet,bad und einem balkon frische bettwäsche gibt es und ein großen schrank damit man sein sachen gut verstauen kann.Man lernt freundliche leute kennen,am abends wirst du in der stadt mit dem kleinen bus gefahren und später abgeholt wer nicht noch länger in der stadt bleiben will.

Aufenthalt Juni 2010, Business

düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Toller Aufenthalt,

Ich bin gerade von einer Geschäftsreise nach Griechenland zurückgekehrt und habe bei dieser Gelegenheit auch im Hotel Paradise auf der Insel Skiathos einige Tage verbracht.Der Name des Hotels beschreibt das Hotel für mich persölich schon sehr treffend. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit ca. 50 Zimmern, ruhig gelegen auf einem Hügel mit einer sehr schönen und geräumigen Aussichtsterasse. Die Zimmer sind sehr sauber, ausgestattet mit TV, Kühlschrank und Haartrockner und haben fast alle Meerblick. In den Betten habe ich ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und ist für mich mehr als ausreichend. Abendessen haben wir im Restaurant auf der schönen Terasse eingenommen und es sehr genossen, da es von der Familie selbst zubereitet wird. Meine Frau und ich haben immer von der Karte zu zivilen Preisen gewählt. Ich war schon oft in Griechenland unterwegs, aber so gut wie im Paradise habe ich selten gegessen, Kompliment. Das Hotel stellt mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus-Service zur Stadt bzw. Strand zur Verfügung. Man spricht neben Englisch auch Deutsch im Paradise und mit all seinen Wünschen, wenn man z.B. ein Auto oder Scooter mieten möchte, einen Ausflug buchen möchte, steht man den Gästen mit Rat und Tat zur Verfügung. Einfach ein excellenter Service in jeder Hinsicht für jedermann und von Freundlichkeit geprägt. Dafür ein großes Dankeschön an die Familie Ikonomou, besonders an Vaios, Anastasia, Maria, Dimitri und Kostas!
Wir sehen uns bald wieder, das ist sicher,

freundliche Grüße,

Günter

• Aufenthalt Juni 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Tolles gepflegtes Hotel mit schönem Aussenbereich in schöner Lage mit einem tollem Ausblick, die Zimmer und das Bad / WC sind sehr sauber, familiär sehr freundlich geführtes Hotel und man fühlt sich sehr wohl in diesem Ambiente, das Essen ist immer eine Empfehlung wert in diesem Hotel. Dieses Hotel kann ich gut und gerne weiter empfehlen, jedoch mit Kinder erst ab 10 Jahren, da es auf einem Hügel liegt und nicht Strandnah ist und man benötigt einen fahrbaren Untersatz.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Das Paradise ist ein familiär geführtes Hotel, so richtig für einen erholsamen Urlaub . Der Service ist perfekt, die Zimmer haben teilweise einen grandiosen Ausblick auf`s Meer. Man hat hier die absolute Ruhe, ob auf der großen Aussenterasse (auch hier mit fantastischem Ausblick über das Meer), oder am Pool, wo an der Poolbar leckere Kleinigkeiten zum Mittag gereicht werden, laden zum relaxen ein. Bei Costa an der Bar sitzt man dann am Abend und genießt die kühlen, herrlich schmeckenden Cocktails nach einem reichlichen Abendessen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und konnten somit 14 Tage die Speisekarte auskosten. Dies zeigte sich dann auch zu Hause auf der Waage...

Der kostenlose hoteleigene Bus fährt mehrmals am Tage immer pünktlich in die Stadt. Um aber auch die vielen Strände oder Sehenwürdigkeiten (z.B.das Kloster Evangelista) sehen zu können, mietet man sich einfach über die Hotelleitung ein Auto oder einen Motorroller. All das und noch viel mehr ermöglicht die Familie Ekonumu. Dafür ein grosses Dankeschön.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Unsere Unterkunft war sehr konfortabel. Es ist eine familiär und sauber geführte Hotelanlage mit einer hervorragenden Sicht auf das Meer. Schön umgeben von Olivenbäumen. Wer Entspannung und Ruhe will ist das der Perkekte Ort.
Ausserdem mehrmals täglich eine gratis Shuttle-Bus zur Innenstadt Skiathos.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wohlfühlatmosphäre, tolle griechische Küche a la Mama, großzügige saubere Zimmer, z. T. mit Meerblick (und dann traumhafter Kulisse, Tipp: Sonnenuntergang nicht verpassen!). Fahrdienst zum Hafen/Stadt/Strand wird vom Hotel angeboten. Insgesamt: Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Dieses Jahr waren wir zu Gast im Hotel Paradise in Skiathos bei Familie Ekonomou.
Das Hotel wird von der Familie geführt, für die der Service an den Gästen an erster Stelle steht. Die Zimmer sind sehr sauber, wie überhaupt die ganze Anlage.
Besonders der Pool, glasklares Wasser, wird täglich gereinigt mit einem Sauger.
Die Poolbar bietet kühle Getränke, Snacks und ein schattiges Plätzchen, toll.
Das Frühstück gibts in Buffetform und ist reichhaltig, und der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Hervorzuheben ist das Restaurant auf der Terasse. Hier genießt man einen tollen Ausblick über das Meer und das Essen schmeckt einfach phantastisch.
Sehr gefreut haben wir uns über den netten Kontakt mit den englischsprachigen Gästen des Hotels, welche uns spontan zu einer Hochzeitsfeier einluden. Im Restaurant auf der Terasse wurde vom Chef der Hauses ein Lamm und Schweinefleisch gegrillt. Es wurde ein sehr schöner und geselliger Abend.
Danke an die Familie Ekonomou für den tollen Service und das freundliche Wesen.
Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Katsarou.
Skiathos Palace Hotel
Nr. 54 von 91 in Skiathos
Magic Hotel
Magic Hotel
Nr. 1 von 6 in Agia Paraskevi

Sie waren bereits im Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel

Anschrift: , Katsarou 370 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Katsarou
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Katsarou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Hotel Skiathos
Hotel Paradise Skiathos

Wenn Sie Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.