“Schöner Campingplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunswick Beaches Camping Resort

Brunswick Beaches Camping Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunset Beach suchen?
Brunswick Beaches Camping Resort
Brunswick Beaches Camping Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7200 KOA Drive SW, Sunset Beach, NC 28468 (ehemals Shallotte / Brunswick Beaches KOA)   |
Raleigh, North Carolina
“Schöner Campingplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dies war ein sehr sauberer und angenehmer Campingplatz. Wir kamen erst spät dort an und die Instruktionen beim Einchecken waren ziemlich klar. Die Toiletten und Wäscheeinrichtungen werden sehr sauber gehalten und wirken freundlich. Das Personal war wunderbar und man fühlte sich auf diesem Campingplatz sehr sicher und wie zu Hause. Sehr auf Familien ausgelegt. Wir genossen unsere Zeit hier durch und durch und werden schon sehr bald wieder dorthin gehen. Ich kann diesen Campingplatz einfach jedem empfehlen!!! Wir zelteten dort für 2 Nächte. Es war sauber, gut gelegen und ruhig.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Brunswick Beaches Camping Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunswick Beaches Camping Resort

Anschrift: 7200 KOA Drive SW, Sunset Beach, NC 28468 (ehemals Shallotte / Brunswick Beaches KOA)
Lage: USA > North Carolina > Sunset Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Sunset Beach
Shallotte / Brunswick Beaches Koa Hotel Sunset Beach

Wenn Sie Brunswick Beaches Camping Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.