“Zweiwöchiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Spring Lake
ga
“Zweiwöchiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit den Queen-Betten, das ich gebucht hatte, war sehr klein. Ich konnte vor Ort aber ohne Probleme in ein Zimmer mit Doppelbetten (größeres Zimmer) wechseln. Die Zimmer waren sauber und mit einem kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeekanne ausgestattet. Kostenloses Wireless Internet mit super Empfang und HBO. Ich würde wieder hier übernachten.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ich hatte einen sehr guten, komfortablen Aufenthalt in diesem Motel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Bett war etwas hart, aber komfortabel. Die Kopfkissen hätten etwas weicher sein können, es gab aber drei davon. Es gab auch viele Handtücher und sie wurden täglich ausgetauscht, genauso wie Seife und Shampoo. Das Zimmer war mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wecker und Fön ausgestattet. In der Gegend gibt es viele Restaurants, Tankstellen und Geschäfte. Der Teppich in den Korridoren war wunderschön, hatte allerdings mal wieder eine Reinigung nötig. Die Eismaschine befand sich im Erdgeschoss zusammen mit den Colaautomaten. Mein Zimmer befand sich im zweiten Stock und es gab keinen Aufzug. Soweit ich sehen konnte, gab es dort niemanden, der einem mit dem Gepäck half und auch keinen Gepäckwagen. Das Continental Breakfast bestand aus Kaffee (der sehr gut war), Orangensaft und abgepackten Frühstücksriegeln und Gebäck. Es gab auch ein paar Tageszeitungen gratis. Ich kann das Hotel Leuten empfehlen, die keinen großen Luxus brauchen, aber eine sichere, saubere und komfortable Unterkunft suchen. Es war eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Sie waren bereits im Super 8 Spring Lake/Ft Bragg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Spring Lake/Ft Bragg

Anschrift: 256 South Main Street, Spring Lake, NC 28390
Lage: USA > North Carolina > Spring Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Spring Lake
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Spring Lake/Ft Bragg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Spring Lake/Ft Bragg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Spring Lake/Ft Bragg Hotel Spring Lake
Super Eight Spring Lake
Spring Lake Super 8
Spring Lake Super Eight

Wenn Sie Super 8 Spring Lake/Ft Bragg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.