“Super essen, Umgebung zu laut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 72 Restaurants in Southport
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Frauenfeld, Switzerland
“Super essen, Umgebung zu laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Empfehlung in unserem Reiseführer auf dieses Restaurant gekommen.
Mit etwas Glück konnten wir am Mittag einen Tisch (ohne Reservation) ergattern... Für 2 Personen ging das noch, aber sobald mehr sind, ist warten angesagt.

Das Essen war sensationell, wir hatten eine Lobster und gedämpfte Muscheln.... Absolut empfehlenswert und den Preis in jedem Fall Wert.

Am Mittag hat das Restaurant von Familien mit Kindern gewimmelt, weshalb es sehr laut war und die Atmosphäre hat darunter gelitten. Wie es am Abend ist, können wir nicht beurteilen, mit weniger Kindern wird es vermutlich ruhiger und weniger hektisch.

Von 63 % empfohlen