“Ich habe weniger bezahlt und waren in einem viel schöneren Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst

Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst
2.0 von 5 Hotel   |   805 South West Service Road, Southern Pines, NC 28387   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Southern Pines

Sie waren bereits im Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst

Anschrift: 805 South West Service Road, Southern Pines, NC 28387
Lage: USA > North Carolina > Southern Pines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in Southern Pines
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Southern Pines
Southern Pines Days Inn

Wenn Sie Days Inn Conference Center Southern Pines Pinehurst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.