“Grauenhaft und absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

971 617 533
Art: Erlebnisgastronomie
Attraction Details
darmstadt
“Grauenhaft und absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Also gebucht hatten meine Frau und meine Wenigkeit pro Person 69,- Euro Son Amar.Gebucht hatten wir bei Neckermann im Hotel.Gutes Essen und eine Super Show wurde uns Versprochen.
Bei der Hinfahrt im Bus sagte man uns aber gleich das das Menü Spanferkel vorsieht aber das es mehr Fett als Fleisch ist.Also besser Vegetarisch das dann wie Folgt aussah.: Einen Teller hartgekochte Nudeln in dem noch das Nudelwasser stand und eine Kelle Tomatensoße drauf.Nachtisch wurde uns gesagt gibt es Tiramisu.Das war dann eine Art Milchschnitte.
Pfui Deifel.
Weiter im geschehen:Die,, nette,, Frau von Neckermann sagte vorab sie habe ,,extra,,O-Saft bestellt obwohl das nur für Kinder gedacht sei habe sie doch gute beziehungen.
Dann auf Nachfrage ,,oGott,, der ist wohl ausgegangen.
Leider war auch noch der Wein ein ganz billiger Fussel.
Leute die am Tisch mit saßen und hinter mir sagten dasselbe und wollten schon die Show verlassen.Aber was Tun??
Sogennante Fotografinen laufen herum und wollen ständig Fotos machen die man dann für 10.- Euro kaufen soll. Eine Frechheit das kann doch nicht sein!!!!!!!!!
Da ist doch der Abend schon gelaufen,das konnten auch die Künstler nicht mehr Meistern die aber schon gut waren.Ob das 69,- Euro wert ist muß wohl jeder selbst beurteilen.Ich und meine Frau waren ende Juni 13 dort und auch das letzte mal.
OK die Künstler waren gut und haben sich bemüht aber das Essen hat den ganzen Abend Versaut.

Aufenthalt Juni 2013

Pocking, Deutschland
“Super Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren mit der MSC Orchestra in Palma.Vom Schiff aus haben wir Son Amar besucht. Wir waren begeistert.Sehr gute Show.Die Künstler waren sehr gut.Als Turniertänzer wissen wir wieviel Arbeit in der Show steckt.So etwas sieht man nicht oft.Wir haben die DVD gekauft und im Bekanntenkreis gezeigt.Die show ist einfach sehenswert.Wir werden sie gerne wieder besuchen,falls wir Gelegenheit dazu haben werden.Auch das Ambiente ist sehr schön.
Christa und Peter Winter

Aufenthalt Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Saarbrücken, Deutschland
“Unterhaltsamer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Dinner Show In der alten Finca Son Amar bei Palma de Mallorca ist ein absolutes
Highlight.Sie werden diese Show inkl. Dinner so schnell nicht vergessen.
Zwei Vorstellungen Montag - Samstag 12°° und 20°° in der Haubtsaison.
Also unbedingt sehenswert jeden Cent des Eintrittgeldes etwa 70 € pP. ist es wehrt.

Vermittelt werden die Buchungen von der Reiseleitung vor Ort.

Aufenthalt Juni 2013
Duisburg
“Einfach Supper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Es ist nicht billig 69€ pro Person, aber sein Geld wert.
Wir haben SonAmar am 30.09.2012 besucht, zurück im Hotel in Can Picaford waren wir um 1Uhr unheimlich zufrieden.
Wer Tanz und vor allem Flamenco mag ist das ein Muss für Mallorca Besucher, Vorstellungen sind Dienstag, Donnerstag und Samstag, vom 21Uhr bis ca. 23Uhr 30.
Dreigänge Menu inklusiv, sowie Wein,(weiß und rot) Wasser und Sekt.
Leider während der Vorstellung darf man keine Bilder machen

Aufenthalt September 2012
Scharrel, Niedersachsen, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Show der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Show im Son Amar ist riesig gewesen, die Sängerin, der Sänger, das Orchester, die Tänzer und Akrobaten, Magier, die Bühnenbilder, die Effekte, der Reiter mit dem SCHIMMEL. Alles war perfekt , eine rundum gelungene Darbietung der Spitzenklasse. Ein sehr leckeres Menü, reichhaltig Getränke.
Wir können uns nur bedanken beim ganzen Team, wir kommen gerne wieder.
Am 11.09.2012 haben wir uns die Show mit zwei Ehepaare angeschaut, wir waren in Alcudia im Urlaub. Alle top, danke, und die Musik war nicht zu laut...

Aufenthalt September 2012