“Ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Lünen, Deutschland
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Gebucht hatten wir die Platinum-Kategorie. Wir hatten schöne Plätze und einen sehr festlich eingedeckten Tisch. Das Dinner war für den Preis ok. Man konnte wählen zwischen Fisch oder Fleisch. Wein und Wasser gab es in Unmengen. Vor der Show wurden wir auf ein Glas Cava in einem sehr schönen alten Saal eingeladen. Die Show hat uns sehr gut gefallen. Die Künstler sind wirklich toll. Wir können dieses Event mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2012

Horhausen (Westerwald)
“Zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten das Platinum Package gebucht, besser geht nicht. Tisch 2 wurde uns zugewiesen. Ohne Zweifel, eine sehr gelungene Show mit passablem Essen. Nur: Die Musik war eindeutig zu laut, teilweise bis an die Schmerzgrenze. Alleine schon die 90minütige Vorabgesangseinlage war strapazierend. Viele Zuschauer hielten sich sogar die Ohren zu. Ein Hinweis in der Pause, die Lautstärke etwas zurückzunehmen, wurde ignoriert.

Aufenthalt Mai 2012
Stadtallendorf
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmaliges schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wenn man auf Mallorca Urlaub macht,sollte man die Show gesehen haben.Meine Frau und ich haben die Show schon im Jahre 2000 im Oktober gesehen und wir waren sehr begeistert und haben viele Jahre davon gezehrt.Leider waren wir erst wieder 2012 auf Mallorca und konnten so die Show viele Jahre nicht sehen,was wir jetzt nachgeholt haben und waren erfreut,das die Show an Qualität sich noch verbessert hat.Leider macht die Show ab der Silverstershow einige Wochen Winterpause und geht ab Mitte März wieder weiter.Man kann vorort über einen Reiseveranstalter,wie Neckermann,Alltours oder andere einen Showabend buchen und wird so bequem mit dem Bus zur Finca gebracht,wo die Show stattfindet.Wir haben direkt bei Son Amar die Karten bestellt und sind mit unseren Leihwagen gefahren,was nur einen Nachteil hat,der Fahrer kann keinen Alkohol trinken.Im Jahre 2000 waren die Eintrittspreise niedriger,jetzt liegen sie bei von fast 100 EUR und höher,also gestaffelt.,vorallem wenn man einen guten Platz haben möchte.Im Preis inbegriffen ist ein Abendessen mit Getränk,was ganz gut schmeckt,aber wie im vier Sterne Hotel kann es nicht sein,denn es sind ja viele Personen zu versorgen.Wir wollten die schöne Show sehen und sind nicht wegen einen feinen Menue hingefahren.Das Essen war trotzdem schmackhaft und das Bedienungspersonal war sehr nett und freundlich.Die Show war giigantisch, mit toller Akrobatik,vielen Flamencotänzerinnen mit herrlichen Kostümen und vielen anderen Künstlern.Die Tänzerinnen sind schon eine Augenweite und nicht nur für Männer.Es wurden während der Show Bilder von den Gästen gemacht,die man nach der Show kaufen kann,man braucht sie aber nicht kaufen,wir haben sie aber gern als schöne Erinnerung gekauft.Nach der Show kann man in einer grossen Halle die Wasserspiele bewundern.Die Show ist rundum gelungen und man sollte sich selbst davon überzeugen,wir werden sie uns erneut beim nächsten Langzeiturlaub ansehen.Wir können es nur jeden empfehlen, einmal dieses Ereignis mit zu erleben.Viel Spass und Freude.

Aufenthalt April 2012
Stuttgart
“Achtung Abzocke!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Also schlechter geht nun wirklich nicht. Wir saßen als Gruppe für 112 Euro p.P. ganz hinten. Die Show war mittelmäßig. Die Gläser, die Servietten und das Geschirr waren verdreckt. Das Personal unfreundlich! Andauernd wurde man fotografiert auch wenn man nicht wollte und später liefen sie einem dann noch mit den Fotos hinterher, damit wir diese für 10 Euro das Stück kaufen.
Das Essen war katastrophal. Es wurden uns zwei fettige Spanferkelscheiben auf den Teller gelegt (fast geworfen) und dazu gab es 3 matschige Kartoffeln. Der Salat vorher war ungenießbar, das "Hühnchen" im Salat wurde von jedem wieder ausgespuckt! Alles in allem kann ich jedem nur abraten!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Dreieich
“Abgespeckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ihre Show ist leider zur Tanzshow degradiert worden, die Kostüme sind nach wie vor toll, daß ist aber auch alles. Ich hatte die Show schon vor 3 oder 4 Jahren gesehen, sie war einfach gigantisch, noch nie so toll gesehen, selbst nicht in Paris oder andereswo. Auf Akrobaten wurde fast gänzlich verzichtet bis auf einen Vertikalseilkünstler.
Auch das Essen war miserabel, keine Soße auf dem Fleisch, alles lieblos angerichtet. Der Platz war eine Katastrophe, ich saß direkt am Gang, ich kam mir vor, als wäre ich im Zug, alle Minuten ging entweder Service an mir vorbei oder ein Gast, der unbedingt zur Toilette musste oder rauchen wollte. Es war eine große Enttäuschung und ich ärgere mich soviel Werbund gemacht zu haben.