“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esperance

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Mora
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

In meiner Reise durch Australien waren die Stände in Esperance im Cape Le Grand Nationalpark. Der National Park liegt ca. 50 km von Esperance entfernt. Dies ist wirklich ein muss, wenn man Australien richtig gesehen haben will.
Kilometer wunderschöne Strände, ganz sauberer Stand und klares Wasser. Dort sind auch kaum Touristen. Man hat richtig seine ruhe dort. Zudem findet man dort auch viel Gebirge. Also wer das Wandern mag ist die auch gut geeignet. Von den Gipfeln hat man eine super Aussicht.
Zudem befindet sich im Nationalpark in Lucky Bay ein Camping Platz. Sehr klein, aber viele Leute gibt es hier ja auch kaum. Da befinden sich Duschen und eine offene Küche. Alles sehr sauber. Dabei kann man auch auf wilde und freilaufende Kängurus treffen. Sie sind sehr zahm, man sollte sie aber trotzdem nicht füttern.
Dort muss man gewesen sein!

Sie waren bereits im Esperance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!