“WOW - Great Location in Esperance” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esperance Island View Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Esperance suchen?
Esperance Island View Apartments
14 - 15 The Esplanade | PO Box 716, Esperance, Western Australia 6450, Australien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Esperance
Seevetal, Deutschland
“WOW - Great Location in Esperance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Dezember verbrachten wir fünf Tage in einem tollen Apartement. Es sind Doppelhäuser und man wohnt auf zwei Ebenen mit viel Platz für zwei Personen. Das Auto parkt in der Einfahrt. Wir hatten vom OG Blick auf das Meer. Das Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-bed mit toller Bettwäsche und Tür zum kleinen Garten mit einer Wäschespindel. Die "Waschküche" stehen zur Verfügung: Waschmaschine, Waschmittel, Wäscheständer, Bügelbrett, Bügeleisen und destilliertes Wasser. Im Bad liegen flauschige Handtücher sowie Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Jeden Tag können die Handtücher gewechsel werden. Im OG ist eine vollausgestattete Küche mit Tiefkühlschrank, Handtüchern, Abwaschbürste etc. Küche und Wohnzimmer befinden sich in einem großen Raum. Es gibt einen Flat-TV, einen DVD-Recorder und WIFI.Auf dem Balkon stehen ein BBQ, Tisch und zwei Stühle. Einkaufsmöglichkeiten und tolle Stände befinden sich in der Nähe. Eine sehr empfehlenswerte Apartementanlage.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Esperance Island View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperance Island View Apartments

Anschrift: 14 - 15 The Esplanade | PO Box 716, Esperance, Western Australia 6450, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Esperance
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Esperance

Wenn Sie Esperance Island View Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Esperance Island View Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten