“Der erste Teil ist spannend, der zweite Teil langweilig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Fawcett Commemorative 4 x 4 Track

Captain Fawcett Commemorative 4 x 4 Track
Lane Poole Conservation Reserve | Dawn Creek Road/Nanga Road intersection, Dwellingup, Western Australia, Australien
Melbourne, Australien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der erste Teil ist spannend, der zweite Teil langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das ist ein einfacher 4WD Track wenn das Wetter trocken war/ist. Es gibt nur 2 Stellen die Erfahrung und Geschick im Geländefahren erfordern, alles andere ist mehr oder weniger Schotterpiste. Der zweite Teil (nach dem ersten Wegweiser Richtung Quindanning) ist dann eigentlich eher nur noch Straße und kann ruhig weggelassen werden. Das kürzt auch ein bisschen die ziemlich langen 105km ab.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Captain Fawcett Commemorative 4 x 4 Track angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dwellingup, Western Australia
Dwellingup, Western Australia

Sie waren bereits im Captain Fawcett Commemorative 4 x 4 Track? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captain Fawcett Commemorative 4 x 4 Track besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.