“Schöner Ausblick, ist den Preis aber nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Robe Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Robe suchen?
Robe Hotel
Robe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robe, South Australia SA 5276, Australien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Robe
Schwyz
“Schöner Ausblick, ist den Preis aber nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Zimmer: Spa Suite, 110 Euro pro Nacht (wurde aber mit 90 Euro umworben)! Die Vorteile: Elektrisches Heizkissen, vom riesigen Balkon aus hat man einen tollen Ausblick auf die Bucht, das Zimmer hatte eine tolle Größe, hatte einen begehbaren Kleiderschrank, einen schönen Kamin und ein recht günstiges Restaurant (hier haben sich auch andere Gäste gerne aus den kalten Zimmern hin geflüchtet). Nachteile: Kleine Heizungen für riesige Zimmer (selbst auf Nachfrage gab es keine zweiten Radiatoren). Die Fenster sind undicht (es zog), im Bad herrscht eine sterile Atmosphäre, das Spa war (Haare und Dreck im Abfluss und überall waren Flecken). Im Kühlschrank standen dreckige Gläser (in Papier eingewickelt mit der Aufschrift "Sauberes Glas", dreckig, mageres Frühstück auf dem Zimmer (Müsli mit H-Milch, Saft, Instantkaffee, Tee). Beim Auschecken mussten wir 15 Minuten warten, weil niemand in Sicht war und der gesamte Unterhaltungskomplex (Restaurant, Pub, Pokies, TAB und eine schlechte Buchungsprozedur. Die Email zum Buchen hat nicht geklappt, deshalb haben wir über das Telefon gebucht und den Manager wegen der Fehler auf der Seite informiert. Er behauptete, wir hätten die Adresse falsch eingetippt (obwohl wir einfach auf den Link geklickt hatten). Auf unsere Bitte hin bekamen wir eine lächerliche Bestätigungsmail, die offensichtlich von einer falsch geschriebenen Emailadresse geschickt wurde (robehot1@...). "Bestätigen Ihre Buchung vom 17. Juli für eine Spa Suite für $130 pro Nacht im Robe Hotel". Dies ist die gesamte Email, keine Adresse, keine Anrede, etc.).

Schlussfolgerung:
Viel zu teuer und das auch noch in der Nebensaison.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Robe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robe Hotel

Anschrift: Robe, South Australia SA 5276, Australien
Lage: Australien > South Australia > Robe
Nr. 6 von 7 Hotels in Robe
Robe Hotel South Australia

Wenn Sie Robe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.