“Motel Best Western Melaleuca - eine klare Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments

BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments
3.5 von 5 Motel   |   20 Smillie Street, Robe, South Australia 5276, Australien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Robe
Frankfurt
“Motel Best Western Melaleuca - eine klare Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Robe ist ein kleines Fischerdrof, welches für uns eigentlich nur auf der "Durchreise" zu besuchen, auf dem Plan stand. Es ist ein sehr sauberes und sehr persönlich geführtes Motel, wie man es nicht häufig trifft. Der "Hausherr Martin" kümmerte sich uns sehr gut um uns und gab uns unaufgefordert Auskunft und Tipps über Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants vor Ort usw. Das Zimmer war sehr suaber, gepflegt und verfügte über einen Flachbildschirm und DVD-Player. An der Rezeption liegen hunderte von DVD`s kostenfrei zur Verfügung. Ebenfalls kostenlos ist ein W-LAN Zugang. Wer es ruhig und idyllisch mag, der sollte mindestens 2-3 Tage bleiben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments

Anschrift: 20 Smillie Street, Robe, South Australia 5276, Australien
Lage: Australien > South Australia > Robe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Robe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments Robe, South Australia
Best Western Robe
Robe Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Melaleuca Motel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.