“Selenloses Hotel in mittelmäßiger Lage mit mittelmäßigem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Allure Stradbroke Resort

Allure Stradbroke Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Allure Stradbroke Resort
43 - 57 East Coast Road | Point Lookout, Redland City, North Stradbroke Island, Queensland 4183, Australien (ehemals All Seasons Stradbroke Island Hotel)   |
Karlsruhe, Deutschland
“Selenloses Hotel in mittelmäßiger Lage mit mittelmäßigem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Die Hotel Anlage liegt an der Hauptstraße der Insel. Die Häuser, die vermietet werden, sind Hüten aus Pressspan Und sind so dicht aneinander gebaut, dass sie einen gewissen slumartigen Eindruck vermitteln. Der Service ist unfreundlich und in keiner Weise Gäste orientiert. Das Gym Hat nur bis 16:00 Uhr geöffnet und besteht aus einem Raum, der wohl nicht mehr wie 10 m² hat. Unser Hütte lag direkt am Parkplatz, was ab 7:00 Uhr morgens äußerst laut war. Ich weiß allerdings nicht, ob die Hütten an der Straße leiser wären. Der Internet Zugang wird zusätzlich berechnet aber die Geschwindigkeit ist absolut indiskutabel. Nicht zu empfehlen. Ich werde nie mehr hier her zurückkehren.

• Aufenthalt November 2012

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

wir wurden von meinem Schwager eingeladen für die Hochzeit auf der Insel. Das Resort ist super und die Häuser sehr praktisch und modern eingerichtet. Speziell toll war die Verande mit grossem Tisch und Grill wo all sehr gut Platz fanden. Zum Strand sind es nur wenige Minuten über die Strasse und dann durch einen Waldstreifen. Senstationeller Strand. Das Frühstück im Kaffee des Resorts ist top

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Allure Stradbroke Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allure Stradbroke Resort

Anschrift: 43 - 57 East Coast Road | Point Lookout, Redland City, North Stradbroke Island, Queensland 4183, Australien (ehemals All Seasons Stradbroke Island Hotel)
Lage: Australien > Queensland > Greater Brisbane > Redland City > North Stradbroke Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in North Stradbroke Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allure Stradbroke Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Allure Stradbroke Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.