“2 Tage im Sommer waren super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Allure Stradbroke Resort

Allure Stradbroke Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allure Stradbroke Resort
43 - 57 East Coast Road | Point Lookout, Redland City, North Stradbroke Island, Queensland 4183, Australien (ehemals All Seasons Stradbroke Island Hotel)   |
Zug, Schweiz
“2 Tage im Sommer waren super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

wir wurden von meinem Schwager eingeladen für die Hochzeit auf der Insel. Das Resort ist super und die Häuser sehr praktisch und modern eingerichtet. Speziell toll war die Verande mit grossem Tisch und Grill wo all sehr gut Platz fanden. Zum Strand sind es nur wenige Minuten über die Strasse und dann durch einen Waldstreifen. Senstationeller Strand. Das Frühstück im Kaffee des Resorts ist top

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Allure Stradbroke Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allure Stradbroke Resort

Anschrift: 43 - 57 East Coast Road | Point Lookout, Redland City, North Stradbroke Island, Queensland 4183, Australien (ehemals All Seasons Stradbroke Island Hotel)
Lage: Australien > Queensland > Greater Brisbane > Redland City > North Stradbroke Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in North Stradbroke Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allure Stradbroke Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Allure Stradbroke Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.