“Das beste preis-leistungsverhältnis in der Gegend wenn man nicht campen möchte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Territory Manor Motel and Caravan Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mataranka suchen?
Territory Manor Motel and Caravan Park
Territory Manor Motel and Caravan Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Motel   |   51 Martin Road, Mataranka, Northern Territory 0852, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mataranka
Zertifikat für Exzellenz 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der Park ist nur ein paar autominuten von den heißen quellen von mararanka entfernt und hat sogar eine eigene attraktion: das barramundi-füttern an welchem man umsonst teilnehmen kann, ob man das muss ist eine andere sache, aber ich würde sagen, wenn man ohnehin gerade dort ist, warum nicht...
das essen ist sehr gut
die cabin war nicht so mein fall... wir waren zu 4t unterwegs und haben uns daher ein zimmer mit einem doppelbett und einem stockbett genommen... das stockbett war etwas gewöhnungsbedürftig, da es bei jeder bewegung gewackelt hat und man das gefühl hatte dass es "nachschwankt" , wie gesagt für die kurze zeit die wir dort waren war es ok aber nicht unbedingt ein highlight. der fernseher hat kein signal reinbekommen, was mir zwar auch nicht wichtig ist, aber ich finde trotzdem dass es nicht sein sollte, aber wahrscheinlich hätte man es irgendwie reparieren können oder uns ein anderes zimmer gegeben, aber wie gesagt da wir nur kurz dort waren und uns der fernseher nicht wichtig war haben wir nichts gesagt... das badezimmer war nicht unbedingt sauber aber mit flipflops gings schon. auch im zimmer waren überall spinnweben und staub... wenn man empfindlich ist sollte man eventuell desinfektionsmittel oder so mitnehmen da ich nicht das gefühl hatte dass ordentlich geputzt wurde... aber das bettzeug war frisch und ohne flecken...
ich bin der meinung dass es nicht unbedingt ein muss ist, aber man sollte immer auch vergleichen was es sonst noch in der umgebung an "nicht-camping" unterkünften gibt und da würde ich sagen ist das preis-leistungsverhältnis von diesem noch am besten ist (wenn ich die anderen nur von außen bewerte) und das personal war sehr freundlich und total hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ruhig gelegener campground. Keine 15 Autominuten von den heissen Quellen im "Dschungel" entfernt. Die cabins sind gut ausgestattet, incl. Dusche etc und geräumig. Frühstücken kann man an den Essplätzen auf dem ground. Abendessen in der "groundeigenen Grillbar". Essen ist homemade und schmackhaft. Kangaroo-Steak vom offenen Feuer - und die Kangaroos direkt visavis auf dem Rasen. Iss halt so. Hauptsache es schmeckt. Mit dem obligatorischen VB. Achtung, wer nachts über den Rasen läuft: Roo-Poo überall. Eine nette und freundliche Ferien-Oase auf der Fahrt durchs outback.

Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Lodge in Mataranka ist sehr reizvoll gelegen. Man ist in kleinen Häuschen untergebracht. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist ausgezeichnet, man sitzt im Garten und wird von dutzenden kleinen Kängurus beobachtet, die es sich in der Nähe gemütlich machen. Die Besitzer sind sehr freundlich und behandeln jeden Gast zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Territory Manor Motel and Caravan Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Territory Manor Motel and Caravan Park

Anschrift: 51 Martin Road, Mataranka, Northern Territory 0852, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Mataranka
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mataranka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Territory Manor Motel and Caravan Park 3*

Wenn Sie Territory Manor Motel and Caravan Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.