“traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale Cove B&B Eden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eden suchen?
Whale Cove B&B Eden
13 Whale Cove Circuit, Eden, New South Wales 2551, Australien   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Eden
Deutschland
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Terry-Ann und Peter verstehen sich wirklich auf ihre Gastfreundshaft. Die Zimmer sind traumhaft schön, ordentlich, groß und mit grandios traumhaftem Ausblick! Schon der Wilkommens-Snack gibt einem das Gefühl angekommen und zu hause zu sein, aber Peters Führstückskünste übertreffen fast alles! Breakfirst and a show ;-)
Wer einen Trip nach Australien plant sollte EDEN und Peter & Terry - Ann unbedingt auf seine "To-Do-Liste" schreiben, Ihr verpasst etwas, wenn ihr nicht da gewesen seid!
Lg,
Nadine und Kathrin

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

sehr schöne Hanglage, ruhige und grosse Zimmer mit Stauplatz, fantastische Aussicht von der Terrasse. Wir waren 3 Tage Gäste und haben uns sofort zu Hause gefühlt, Terry-Ann und Peter sind ideale B&B Gastgeber, herzlich, spontan, humorvoll und immer mit Tipps und "Insiderinfos" zur Seite wenn man die brauchte. Wir haben verschiedene B&B's besucht, das Frühstück war hier mit Abstand das Beste, vor allem die jeden Tag wieder neu kreierten Früchte-Teller von Terry-Ann- ein absoluter Aufsteller!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mettingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Auf unserer Australienreise Anfang 2012 haben wir, um viele Menschen kennen zu lernen, fast ausschließlich in Bed u Breakfast übernachtet. Whale Cove war etwas Besonderes: das Haus liegt traumhaft am Hang mit Blick auf das ca 200m entfernte Meer, tropische Vögel wie Kakadus, Rosellen, etc kommen auf die Terasse u lassen sind z T mit der Hand füttern.
Das Haus ist erst 4 Jahre alt, alles auber und sehr ordentlich. Peter und Terry , das Besitzerpärchen, sind gastfreundlich und sympathisch. Das Frühstück auf der Terasse mit Vogelgesang (Bellbirds) und Meerblick wird lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Whale Cove B&B Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Cove B&B Eden

Anschrift: 13 Whale Cove Circuit, Eden, New South Wales 2551, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Eden
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 8 Pensionen in Eden

Wenn Sie Whale Cove B&B Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Whale Cove B&B Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten