“Tolles Preis-Leistungsverhältnis im Olympic Palace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Olympic Palace

Evenia Olympic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evenia Olympic Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Rieral 55-57, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 16 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Antwerpen, Belgien
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis im Olympic Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir buchten dieses Hotel aufgrund unserer vorigen guten Erfahrungen in den Schwesterhotels Olympic Garden (vor 11 Jahren) und einer Nacht im Olympic Suites (vor 2 Jahren). Zimmer: Dieses brandneue Hotel hebt das gesamte Niveau des Komplexes. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und haben alle Notwendigkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Unser Zimmer ging zur Straße heraus, was nicht so schön ist, aber wir hätten einen Tag später auch ein Zimmer mit Poolblick bekommen können, wenn wir gewollt hätten (wir beschlossen, dass es sich nicht lohnte, alles wieder zu packen und umzuziehen). Die Zimmer sind für Familien gut ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle und mit einer separaten Sofaecke, die man vom Schlafzimmer mit einer Glastür trennen kann. Dadurch kann man fernsehen oder das Licht anlassen, wenn die Kinder ins Bett müssen. Insgesamt ist die Lärmisolierung der Zimmer nicht so toll. Je nach Zimmernachbarn kann das nach einer Weile nervig werden, wenn man viele Leute oder eine Familie mit kleinen Kindern im Zimmer nebenan hat, oder Kinder, die auf den Fluren spielen.

Poolbereich: Wir genossen besonders den neueren Pool, weil das künstliche Gras und die Liegen neuer waren. Der ältere Pool hat Gras, das nach einer Weile matschig wird. Es gibt einen Frischwasserpool (der größte mit dem besten Unterhaltungswert) und einen neueren Salzwasserpool (ruhiger).
All-inklusive funktionierte gut für uns, manchmal musste man etwas Geduld haben, um seine Getränke zu bekommen, aber im Urlaub störte mich das nicht zu sehr.

Lage: Die Lage ist schön, man kann zu Fuß zum Zenrum und Strand gehen, aber nicht im Lärm bei Nacht. Essen: Ich mochte das Essen. Nachdem ich schon mehrere Urlaube auf dem spanischen Festland verbracht habe, ist dies in dieser Preiskategorie immer noch eines der besten. Der Speisesaal kann zu den Hauptzeiten etwas laut werden, aber insgesamt ist die Atmosphäre schön. Ich habe von anderen Gästen Beschwerden über die Auswahl gehört, aber ich persönlich war zufrieden damit. Zum Frühstück gibt es jeden Tag frische Spiegeleier, Omelettes, gebratenen Speck, Pfannkuchen, Sandwiches und Churros. Der Rest sind die üblichen standardmäßigen Frühstücksspeisen. Wenn es jeden Tag all dies gibt, dann gibt es natürlich keine Variation in der Auswahl. Ich bevorzuge das anstatt einer Variation zwischen Eiern, Pfannkuchen und Churros und dann nicht die Wahl zu haben, an welchen Tagen ich welche Sache nehme. Zum Mittag und Abend gab es normalerweise gegrillten Fisch und gegrilltes Fleisch und auch ein paar gekochte Gerichte (ich nahm normalerweise Gegrilltes, was gut war). Ich wusste es zu schätzen, dass immer eine frische Flasche Wein am Tisch geöffnet wurde, wenn man Wein bestellte (auch nur für eine Person).

Das Personal war freundlich, hilfsbereit, aber nicht immer schnell mit dem Service.

Die Animation am Tag und bei Nacht war wie erwartet.
Insgesamt empfehle ich dieses Hotel jedem, der ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchte und den es nicht stört, in einem großen familienorientierten Hotel zu wohnen.

Sie waren bereits im Evenia Olympic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Olympic Palace

Anschrift: Avenida del Rieral 55-57, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 6 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 13 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Olympic Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Olympic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Kritik
Lloret De Mar Bewertungen
Hotel Evenia Olympic Palace Lloret De Mar
Evenia Olympic Palace Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Evenia Olympic Palace
Evenia Olympic Palace Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Olympic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.