“"Auf gut Deutsch" Assi BUNKER"!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clipper

Hotel Clipper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clipper
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Vila de Tossa 46, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 108 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Mönchengladbach, Deutschland
“"Auf gut Deutsch" Assi BUNKER"!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Als wir morgens gegen 9.30 Uhr total müde von der Busfahrt dort ankamen mussten wir bis 14 Uhr warten um die zimmer zubeziehen...als ich das zimmer betrat dachte ich, ich wäre in einem Hallenbad gelandet das in dem Zimmer sowas von nach Chlor roch das wir erstmal 1 std lüften mussten... Das Zimmer an sich war sehr schlecht Ausgestattet, die Bettmatratzen waren so durch gelegen das man jede einzelne feder im rücken spürte...das bad ging überhaupt nicht da hat jede Jugendherberge in Deutschland eine bessere Ausstatung...schimmel an den Silikonfugen und Teilweise braunes Wasser sind gehören zu den kleinern kritikpunkten...den rest vom bad wollt ihr garnicht wissen....geputzt wurde nach lust und Laune...mal ganz ordentlich oder manchmal garnicht...zum essen muss ich sagen es war grausam, angebliche Hänchen waren eigendlich nur Gummiattrappen und der Salat auch...einfach richtig schlecht!!

es gibt eigendlich nur 2 Sachen die mir dort sehr gefallen haben 1 die Deutsch sprachige Rezeption und 2 das es dort ein reines Partyhotel war wo man bis spät in den morgen machen konnte was man wollte...

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Also ich war mit meinem Freund im Juli in diesem Hotel...Wir hatten ein Zimmer im UG....Als wir ankamen 9:00 durften wir erstmal bis 12 Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten,,,als wir dann endlich drinnen waren,,,roch es übelst nach Chlor !

Die Matratzen sind sehr schlecht -- es kamen schon die federn raus !
Betten -- einfaches Metallgestell ( Doppelbett besteht aus 2 dieser Metallgestelle)
Decke -- besteht aus einem Bettlaken
Badezimmer -- ging gerade noch so
Schrank --fiel dauernd die Schrank-Tür ab

Jeden Abend konnte man sich auf Balkon-Partys einstellen, die Securitys bekamen diese Dinge nicht wirklich in den Griff..
Es war ja ganz lustig zeitweise aber jeden Abend .....

Dazu sind die Wände super Dünn....wenn man also wie wir Italiener nebenan hat die auf Hardcore-Mucke stehen und morgens um 3/4 Uhr vom Feiern wiederkamen und erstmal die Möbel durch die Zimmer schmissen,,,hat man echt mühe zu schlafen...

Wir haben uns Ohropacks geholt das half ein wenig..

Das Essen ging so es war zufriedenstellend aber keinesfalls lecker oder anschaulich fürs Auge...

Wenigstesn konnte eine Rezeptionistin Deutsch.

Es gibt Internet für 0,50 Cent je 15 Minuten.
Billiard und Fernsehn im Gemeinschaftsraum.

Nie wieder 2 Sterne echt nächstes mal zahl ich lieber was mehr und schlafe gut .
Etwas gutes hat es ja ---schlechter kann es nicht mehr kommen !!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel hat die 2 Sterne voll und ganz verdient.
Das Essen war zwar gewöhnungsbedürftig aber für jeden war denk ich mal etwas dabei, es wurde immer direkt abgeräumt und das personal stand für Fragen bereit. Ausserdem ging es geordnet zu, sodass der Raum nicht überfüllt war.
Die Zimmer waren für ein 2 Sterne Hotel auch okay, Es gab renovierte und unrenovierte( wir hatten leider ein unrenoviertes ohne tv un klimaanlage) aber trotzdem groß genug. Das Bad wurde jeden Tag geputzt und das zimmer wenn nötig. Von den balkons aus ging immer Party und man hatte immer etwas zutun auch wenn man keine Lust hatte an den Pool, an den Strand oder in die Stadt zu gehen.

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Man ist in ca. 5-10 minuten zu Fuß an den tgrößten Discos und auch am Strand. Es ist weit genug entfernt von den Discos um etwas Ruhe zu haben wenn man schlafen will. Für Kinder ist es eher nicht so geeignet oder für Familien die einen Erholungsurlaub machen möchten da immer etwas los ist. Ab ca 4 Uhr kann man schlafen und wenn man kein tiefer Schläfer ist ist man meist auch schon ab 9 wieder wach. Macht aber nichts, Es gibt ja noch den Pool und das Meer zum chillen.
Der Pool ist icht allzu groß aber reicht um sich abzukühlen und wasserball zu spielen und sich die Zeit zu vertreiben.
Joa Preise im Hotel sind mittelmäßig aber ausserhalb des Hotels sind zum Beispiel 1Liter Cocktails für 7 Euro zu finden =)

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub den wir jedes jahr wiederholen würden =)

• Aufenthalt Juli 2009
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Das Hotel ist sehr groß, aber es war alles super sauber. Man hat immer irgendwo Personal gesehn, das gerade am Putzen war! Ich denke, daß das Hotel ohneweiters mit 3 Sternen oder mehr zu bewerten wäre!

Die Lage ist auch gut, man ist sehr schnell (ca. 7 Min.) im Zentrum und auch gleich schnell am Strand! Der Speisesaal ist sauber und es ist immer genügend Auswahl da - meine Kinder sind sehr heikel, aber auch die beiden haben etwas zu essen gefunden!

Der Pool ist auch super, vielleicht etwas klein, aber zum Abkühlen reicht es immer, außerdem geht man in Llorett ja eher an den Strand baden! Die Zimmer waren optimal, sehr sauber, wenn die Bettwäsche ein Fleckchen hatte wurde sie gleich frisch bezogen.

• Zufrieden mit — allem - war top für meine Kinder und uns Eltern ebenfalls
  • Unzufrieden mit: — gar nichts - waren rundum zufriedengestellt
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RLP
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Sehr gutes Hotel für Leute die dass Party Leben geniessen wollen!!!Es geht wirklich immer gut ab auf den Balkonen und privaten Vorglühpartys.Ich war insgesamt 3 Jahre hintereinander in diesem Hotel und es war immer sehr schön.Man lernt sehr schnell neue Leute kennen und die Partymeile ist auch nicht weit weg.Dass Essen war nicht dass Beste aber es war in Ordnung.Auch die Zimmer im Neubau waren gut wobei die Zimmer im Altbau (ohne Klimaanlage) doch ziemlich schäbig waren.

NICHTS FÜR FAMILIEN MIT KINDERN ABER FÜR LEUTE DIE PARTY IN LLORET DE MAR WOLLEN MACHEN EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2004
sheffield
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren im August diesen Jahres im Clipper. Die Zimmer waren sehr einfach, wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war aber so schrecklich, dass wir es nicht essen konnten. Wir haben insgesamt nur einmal dort gegessen. Wir hatten auch vorher nicht gewusst, dass das Hotel voller Deutscher und Italiener sein würde. An sich kein Problem, ab die waren alle zwischen 18 und 25 Jahre alt und der Lärm in der Nacht war schrecklich, sie haben jede Nacht bis 6.30 Uhr Party gemacht, wir haben also keinmal richtig schlafen können. Brauchen jetzt erst mal einen Urlaub, um diesen hier verarbeiten zu können.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses Hotel war perfekt für unsere Gruppe – drei junge Mädchen aus Glasgow. Das Hotel hat eine gute Lage, nahe des Strands und des Nachtlebens. Das Zimmer war zufriedenstellend. Von unserem Balkon hatten wir auch eine schöne Aussicht auf den Pool und den Horizont. Alles war sauber und einfach, mehr konnte man nicht erwarten. Das Essen war allerdings ein wenig suspekt, aber in der Nähe gab es viele günstige Restaurants. Wir werden in der näheren Zukunft wieder dort buchen und können es auch empfehlen :).

Sie waren bereits im Hotel Clipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clipper

Anschrift: Avenida Vila de Tossa 46, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 108 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Clipper 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clipper Lloret De Mar
Clipper Lloret De Mar
Clipper Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Clipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.