“Der Balkon war ganz ok ;-) ......” 3 von 5 Sternen

Melrose Place
Melrose Place
3.0 von 5 Hotel   |   Reina Fabiola 1, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 101 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Der Balkon war ganz ok ;-) ......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Liebe Leser, ich weiß, der Preis ist verlockend aber lesen sie meinen Bericht und entscheiden
sie dann, ob sie hier ihren Urlaub verbringen möchten.
Wir waren Sept.2013 hier und das Wetter war wunderbar! Das Meer warm und die Stimmung
fröhlich. Vielleicht haben wir uns deshalb nicht beschwert als wir unsere Räume besichtigten, denn wir durten erst um 16 Uhr einziehen, obwohl kaum Gäste da... steht aber so in Reisebeschreibung und der junge Mann hatte sowieso keine Lust auf Gäste, so kam es uns jedenfalls vor. Der kleine Poolbereich machte einen netten Eindruck, nur das Wasser im Pool machte keine lust auf schwimmen. Es war trüb und nicht sehr sauber und die zwei älteren Gäste, die auf ihrer Liege ruhten, konnten daran nicht Schuld gewesen sein!
Als wir Nachmittags in unsere Zimmer durften waren zwei ganz liebe Mädels da. Man spricht leider kein Deutsch doch die beiden waren superfreundlich! Das war den ganzen Urlaub so,
das weibliche Personal, ob Putzengel oder Bar, einfach toll!! Und nun..... die Unterkunft..
Ein kleines Schlafzimmer mit zwei Betten, die keine Matratzenschoner haben. Also nichts, was
gewaschen werden kann wenn der Gast, der vorher darin geschlafen hat, reingeschwitzt usw. hat. Nur ein dünnes Leintuch trennte uns von der leicht fleckigen Matratze. Legte eine Badematte unter das Leintuch, dass der Ekelfaktor nicht so hoch war. Die Wolldecken rochen auch nicht frisch, aber wir brauchten, Gott sei Dank, keine. Die Wände könnten neue Farbe gebrauchen und die Putzfrauen hatten an diesem Tag vielleicht keine Lust zu putzen. Oberflächlich nach einem kurzen Blick ok, aber wehe man öffnet Schränke und Toilettendeckel oder betätigt den Lichtschalter Dreck, Flecken ... BAH :-( Wir haben dann selbst geputzt und Desinfektionsmittel benutzt.
Das Geschirr, na ja, sehr gefährlich, wenn man nicht aufpaßt. Griff vom großen Messer kippte einfach nach der Seite weg, als ich Brot schneiden wollte. Griff vom Topf wackelte in seinen letzten Zügen und wir gaben es auf, darin Wasser für unseren Kaffee zu kochen. Es gibt keinen Wasserkocher oder Kaffeemaschine. An Tassen und Teller sind Stücke abgeplatzt und den Schränken geht es nicht besser. Ehrlich... ich hätte diese Möbelstücke eventuell in meinem Keller stehen, um Werkzeug unterzubringen, aber niemals, in diesem Zustand, in einer Wohnung und das ist ein Gästehaus und ich finde das alles sehr grenzwertig!! Dafür noch Kaution zu verlangen ist ein Witz!!
Die Lage ist nichts für Menschen mit Rollstuhl oder Beschwerden beim Laufen. Ansonsten ruhig und trotzdem nicht weit vom Meer und Geschäften. Wir fanden die Lage gut!
Der kleine schöne Garten, der bei manchen Reiseportalen angekündigt ist, den gibt es nicht.. oder wir waren im falschen Hotel...! Schön war es auf dem Balkon! Sternenhimmel, laue Sommernacht, Ruhe... ein Bierchen, da läßt sich vieles übersehen, was man sonst nicht hinnehmen würde; und das Personal... das Beste an dieser Unterkunft!

Zimmertipp: nicht ganz unten. Ich denke etwas höher sieht man das Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Standort an sich ist ganz ok. Der Strand ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind ekelhaft. In jeden Raum ist Schimmelbefall. Eingangstüren sind defekt so das man in das Zimmer ohne Schlüssel hinein kommt. Zu all dem kommt noch das wir 120 Euro kaution zahlen mussten wovon keiner Bescheid wusste. Ebenfalls mussten wir 14 Euro Touristengeld zahlen... die Töpfe sind verschimmelt und das Personal unfreundlich... der Pool ist dreckig und das duschwasser besteht aus Chlor. Wir sind mit 18 mann dort hingefahren und 4 leute davon haben einen Ausschlag bekommen. Die Betten sind defekt und auf der Schlafcouch zu 2 schlafen ist unmöglich. Selbstverständlich haben wir zu all dem Fotos und ich kann von hier nur abraten...

• Aufenthalt Juni 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Melrose Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melrose Place

Anschrift: Reina Fabiola 1, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 101 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melrose Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, CityZen, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melrose Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melrose Place Lloret De Mar
Melrose Place Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Melrose Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.