“wieder super jahres urlaub im surf mar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf Mar Hotel

Surf Mar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surf Mar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ramon Casas 9 | Platja de Fenals, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 71 von 128 Hotels in Lloret de Mar
bexbach
“wieder super jahres urlaub im surf mar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

ich habe auch in diesem jahr meinen jahres urlaub im surf mar verbracht werde auch in 2014 meinen urlaub in diesem hotel verbringen da preis leistung stimmt frühstück immer reichlich u.frisch so wie alle sonstigen essen personal ist in allen belangen spitze bis zum strand sind es nur 80 m.bad u.zimmer wird tgl gereinigt alle angaben sind nur meine persönliche meinung u.wahrnehmungen

Zimmertipp: ich würde die 4 etage weiterempfehlen 403-405-407-409.hat seitlichen meerblick klimaanlage in jedem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schlimmstes 4-Sterne-Hotel, das ich je erlebt hab:
- Wiederliches Früstück Marke "Würstchen aus der Dose von vorgestern"
- Unfreundliches Personal, besonders im Essenssaal
- Sportanlagen sind verrostet
- Zimmer ist dreckig
- Fernseher 10 Zoll groß und ohne Fernbedienung
- Bad schimmelt
- Fugen im Bad praktisch nicht mehr vorhanden
- Das gesamte Zimmer ist alt, verwohnt und dreckig

Wer sich gerne an die 80er-Jahre Jugendherberge in Prag erinnert fühlt, kann das hier auch zum 4-Sterne-Preis haben...

Zimmertipp: Woanders buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

hallo wieder mal eine bewertung von geronimo57
anreise war 8.9.2012 zimmer wie gewünscht 4 etage empfang-rezeption pers.sehr freundlich pers.immer noch wie vor 4 jahren essen war immer frisch u.abwechslungsreich tgl.frisch gegrilltes
fisch.fleisch gemüse büffet wurde immer frisch nachgelegt aussen anlage mit pool-kinderspielp.alles top sauber in den 2 wochen die ich in dem hotel verbrachte wurde abends
angeboten 1x.mexikaniches dinner 1xarabiches dinner 1x spaniches dinner 1xitalien dinner
1xrindkeule vom spies es wurden 5 verschiedene shows angeboten trotz stress war das personal
immer freundlich u.hilfbereit bad zimmer tägl.gereinigt bette bezogen 3x nach bedarf öfter
man sollte als 70 jähriger zimmer nicht über bar beziehen und dann bewertung abgeben hotel ist sehr laut kleingedrucktes lesen und vorab informieren ich war in diesem jahr mit meiner frau schwiegermuter schwager u.partner vorort waren begeistert ich war zum 5 mal in diesem hotel und werde für 2013 wieder buchen immer preis-leistung sehen ich gebe nur meine persönliche
meinung ab

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

hallo
wie in der letzten bewertung mitgeteilt waren wir auch im sept
2010 im hotel surf mar das personal wie die letzten 2jahre
hilfsbereit -freundlich zimmer-bad immer sauber geputzt
essen war sehr gut tägl. frisch vom grill gemüsse-fisch-fleisch zusätzlich büffet ob frühstücks-mittag-abendbüffet
war alles reichlich vorhanden war super abends tanzmusik
shows desweiteren minigolf-tischtennis-pool man sollte
kein grand hotel erwarten landesüblich standard aber
immer sauber dies ist unsere eigene erfahrung und muss
nicht jederman zusagen man sollte immer preis-leistung
sehen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Hotel war in Ordnung. Die Zimmer bzw. das Bad ist veraltet aber sauber. Die Pool Anlage ist OK und immer sind Liegen frei. Liegt wohl daran dass das Meer gerade mal 50 m weg ist. Tatürlich ist es arg hellhörig, besonders wenn die etwas jüngeren von den Discos in llorett nach Hause kommen.
Die Veranstaltungen am Abend im Hotel hält sich im Rahmen, der Service war recht freundlich und das Essen war aussergewöhnlich gut. Viel Fisch, der frisch zubereitet wird, und sonst findet man immer etwas.
Und natürlich ist LLoret de Mar gerade mal 1 km zu Fuß zu erreichen. Dort geht der Pank ab mit Discos, Cafes und Bars. Habe selten so viele Menschen Abend auf einem Haufen gesehen.
Natürlich war Barcelona eine Tagesreise wert. Kommt man locker mit dem Zug hin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Schöne Zimmer und eine großzügige Poolanlage erwarteten uns in unserem Lloret de Mar Aufenthalt. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, und recht bodenständig eingerichtet. Kein Luxus pur, aber alles was benötigt wurde, war auch da.
Das Essen war eigentlich immer recht gut, zumindest hat man immer etwas gefunden, was auch geschmeckt hat, auch wenn das meiste eigentlich recht Standardessen war. Aber trotzdem, man hat immer was gefunden, und auch das Personal im Restaurant war aufmerksam und freundlich.
zur Lage: Das Hotel war direkt am Strand von Lloret de Mar, aber nicht an dem Strand, wo die ganzen Jugendlichen Sauftouris sind, sondern eine Bucht (oder 15 Gehminuten, aber es gab auch Busse...) weiter im Süden. Trotzdem war alles recht gut angebunden und wir haben eigentlich fast jeden Abend im Trubel von Lloret verbracht.
FAZIT:
Wer nicht direkt ins Zentrum von Lloret will, dem kann dieses Hotel durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben 10 Tage in dem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber, die Betten sehr sauber, keinerlei Ungeziefer (heimische Tierfauna ist kein Ungeziefer, dann sollte man zu Hause bleiben), das Bad war sauber und Landesüblich, wenn ich Goldamaturen oder deutschen Standart möchte, muß ich mehr Geld anlegen oder zu Hause bleiben. Das Essen war reichlich und für jeden was dabei. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Einzige was etwas zu Wünschen übrig ließ war die Animation, sie war schlecht organisiert und wenn dann mal etwas zu Stande kam, war es nach 5 Minuten wieder vorbei.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Surf Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Mar Hotel

Anschrift: C/ Ramon Casas 9 | Platja de Fenals, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Surf Mar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Mar Lloret De Mar
Hotel Surf Mar Lloret De Mar
Surf Mar Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Surf Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.