“Für den Preis ein einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanmarti Hotel

Sanmarti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanmarti Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Torrento, 5-9 | San Pedro 45, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 96 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Amsterdam, Niederlande
“Für den Preis ein einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren gerade für 12 Tage im Hotel Sanmarti in Lloret. Es gehört mit zu der Don-Juan-Hotelgruppe. Es war ein einfaches 2-Sterne-Hotel und liegt mitten in Llorets Einkaufsviertel.
Das Zimmer war einfach und mit zwei zusammengeschobenen Betten, einem Balkon und einem sehr kleinen Bad ausgestattet, die Wanne war weniger als 1 Meter lang! Die Zimmermädchen machten gute Arbeit, das Personal war freundlich und die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Am meisten enttäuscht hat das Essen. Wir hatten mit Halbpension gebucht.
Zum Frühstück gab es harte Brötchen, undefinierbaren Aufschnitt und Eier, die mehr als nur hartgekocht waren. Das Abendessen war nicht ganz so schlimm, es gab Salate, Fisch, Fleisch und Kartoffeln.
Nach ein paar Tagen sind wir dort nicht mehr essen gegangen und haben uns stattdessen für den Rest des Urlaubs von Tapas ernährt. Lecker.
Insgesamt war das Hotel im Zentrum von Lloret für das Geld ganz okay, aber gehen Sie dort nicht wegen des Essens hin.

Allein/Single

Sie waren bereits im Sanmarti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanmarti Hotel

Anschrift: Torrento, 5-9 | San Pedro 45, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 96 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 27 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sanmarti Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanmarti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanmarti Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Sanmarti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.