“Toll für diesen Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 128 Hotels in Lloret de Mar
east lothian scotland
“Toll für diesen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Mein Lebensgefährte und ich haben eine Woche im Februar hier verbracht. Wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und konnten uns wirklich nicht beschweren und würden auf jedem Fall zurückkehren. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände und man konnte wirklich alles hören. Wenn Sie so wie uns keine Kinder haben, dann ist es manchmal etwas nervig, wenn man gegen 5:00, 6:00 oder 6:30 Uhr von schreienden Kindern geweckt wird. Aber es ist ja nicht die Schuld der Kinder. Das Essen war in Ordnung, manchmal etwas eintönig, aber es gab immer etwas, was einem geschmeckt hat. Wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis!

ayrshire scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Hallo, fahren Sie in dieses Hotel und schauen Sie selbst. Es entspricht nicht unseren 4 Sternen, aber es ist sauber, wir haben schon oft hier übernachtet und für den Preis ist es wirklich in Ordnung. Ja, es ist manchmal laut, aber einige Leute scheinen zu vergessen, dass sie im Urlaub sind und nicht in einer Ruhezone. Das Essen ist typisch spanisch und vielleicht nicht jedermanns Geschmack, das Hotel befindet sich 10 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, wo es eine Menge Kneipen und Diskotheken gibt. Wenn Sie Ruhe haben wollen, dann sollten Sie einfach im Hotel bleiben. Wir waren schon vier Mal dieses Jahr hier und werden im Mai zurückkehren.

Sie waren bereits im H TOP Royal Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Royal Star

Anschrift: Avinguda de Blanes 40, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 38 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Royal Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Royal Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Star Lloret De Mar
Hotel Royal Star Lloret De Mar
Lloret De Mar Royal Star
Lloret De Mar Hotel Royal Star
h Top Hotel Royal Star
Royal Star Hotel Lloret De Mar
Top Royal Star Hotel

Wenn Sie H TOP Royal Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.