Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Daumen hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H TOP Royal Star

Speichern Gespeichert
H TOP Royal Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
H TOP Royal Star
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda de Blanes 40, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 128 Hotels in Lloret de Mar
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Daumen hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

kurz vorweg: Wir haben das Hotel über einen Jugendreiseveranstalter gebucht, also keine Ahnung wie die Preise und Zimmer bei Privatbuchungen aussehen.

Die Ankuft in unserem Hotel war weniger prickelnd, wir mussten ewig auf das check-in warten und das Personal an der Rezeption war dementsprechend gestresst. Trotzdem positiv anzumerken: das Personal an der Rezeption konnte uns immer weiterhelfen (in vielen Sprachen!!), z.B. wenn unsre Karten mal wieder nicht funktionierten, aber dazu später mehr.

Als wir dann auf die Zimmer kamen (bei uns 3-Bett Zimmer= Doppelbett mit Kinder-Zustellbett), fiel uns ein Stein vom Herzen. Die Zimmer waren noch nicht so alt, das Bad relativ frisch renoviert und es löste bei uns nicht sofort den Wunsch nach Sagrotan-Benebelung aus. Das Zimmer war also sauber, der Balkon dann eher weniger und mit wunderbarer Aussicht gegen einen Bauzaun. Das war uns aber egal, wir haben ihn eh nur zum Handtücher trocknen genutzt.

Das Essen war für solche Verhältnisse echt gut! Mit der Zeit wurde es etwas langweilig, so ziemlich alles schien frittiert zu sein. Trotzdem gab es immer eine große Auswahl an Salaten und Fisch, manchmal sogar Paella und Meeresfrüchte. Wer sich überhaupt nichts gefunden hat, konnte immer noch auf die obligatorischen Pommes und Nudeln zurückgreifen. Für besondere Unterhaltung im Speisesaal sorgten die Fenster in den großen Pool, die einigen Badegästen anscheinenend noch nicht aufgefallen sind ;)

Die Bar, die von uns Abi-Feiernden natürlich besonders oft genutzt wurde, war immer einen Besuch wert. Die Barkepper hatten immer ein Lächeln und einen guten Spruch auf den Lippen und machten besonders für uns Mädels gute und starke Mischungen.

Etwas nervig war es, dass wir immer mit 3 Karten im Hotel rumlaufen mussten: Die Becher-, die All- inclusive- und die Schlüsselkarte fürs Zimmer. Wenn diese immer funktioniert hätten, wäre das kein Problem gewesen, aber bei mir versagten an 1 Tag 2 Karten und bei anderen auch, wenn auch an verschieden Tagen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, für diesen Preis hätten wir uns kein besseres Hotel vorstellen können. Klar, die Pools waren nicht immer perfekt sauber und die Karten nervten, doch das Freundliche Personal incl. die Putzfrauen, die uns jeden Nachmittag aus dem Bett werfen mussten, machten alles wieder wett.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

983 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    107
    280
    239
    181
    176
Bewertungen für
315
258
21
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

kurz vorweg, ich werde nicht auf die groß- und kleinschreibung achten ;)
vor einer woche waren wir mal endlich wieder in lloret de mar.wir hatten uns entschieden, dasselbe hotel zu besuchen, da uns letzes jahr keine größeren mängel aufgefallen sind.
dieses jahr war es im nachinein ein debakel, allein die geilen clubs und locations in der nähe der partymeile haben den urlaub retten können. zuerst zu den positiven dingen:
das mit dem all in geht wirklch, man bekommt an alkohol zwar immer die billigeren varianten ( balu anstatt malibu ) aber wenn man nur 1 woche da ist kann man dann auch mal so einen billigen vodka trinken, kein problem. das personal an der info war recht freundlich, die clubs sind nich so weit weg und auch der strand ist fußläufig vom hotel entfernt, auch wenn 600 meter an heißen tagen echt nerven!
die putzfrauen sprechen zwar kein bisschen deutsch, nichtmal englisch, aber wenn man sich früh genug aus dem zimmer macht (schwere aufgabe als partyurlauber in lloret) dann machen sie alles tiptop ordentlich.
soviel dazu erstmal..
kaum am hotel angekommen, musste jeder von uns erstmal 30€ pfand bezahlen, was bei 6 personen 180€ macht.gut, hab ich nichts dagegen, hatte ja noch reserven mit, dennoch hat man einen kleine quittung bekommen, welche jetzt 180€ wert war, was im grunde genommen heißt, gleich noch n safe zur sicherheit zu erwerben. 25 euro das teil, wieder 10 pfand und schon ist der geldbeutel eines jeden bisschen leichter ;)
am ende unseres aufenthaltes wurden dann usnere zimmer von specialagents auf kleinste mängel durchsucht, da wäre uns fast der bus vor der nase weggefahren, weil die natürlich nochmal was zu meckern hatten, keine große sache ( einer unserer kollegen ist um 4 uhr morgens mit dem mann aufs zimmer und musste dem erstmal beibringen wie man das angeblich "abgebrochene" stück an der duschhalterung befestigt ) naja naja..
dann zum essen..ganz ehrlich ich weiß nicht warum dieses hotel 4 sterne auf dem dach hat, etwa wegen den 2 pools? (in em wir 1 mal drin waren, worauf uns sofort untersagt wurde, wasserball zu spielen..?! hatten davor jeden tag welche gemacht, war auch kaum was los da, aber naja). um es kurz zu halten, das essen ist wirklich nicht der burner, jeden tag so ungefähr das gleiche. vorne steht der salat, der ist auch immer frisch, 2 tage auch mal echt lecker aber mit der zeit hängts dann auch ausm hals raus. weiter an der buffettheke gelaufen, kommt man an der grandiosen auswahl zwischen fisch, irgendeinem deutschen fleisch, pommes und soßen vorbeigelaufen. wenns mal keine pommes gab,waren es kartoffelstückchen oder halt kroketten. gut wenn das bisschen dann auch so mies schmeckt wie in diesem urlaub, dann würd ich denen am liebsten 1 stern vom dach holen..das darf doch nicht EU standard sein..das fleisch war meistsehr fade, pommes nur mit ner megne salz genießbar und meist noch vom letzen snack hingestellt, damit die auch schön weich waren :) nächstes problem : im restaurant selbst gibt es nur morgens an nem automat was zum trinken holen, sonst muss man sich immer in eine 10meter schlange (keine übertreibung) stellen und bestimmt an die 10min auf sein trinken warten..und da wären wir auch beim nächsten punkt. das auftreten der kellner und barkeeper. letzes jahr hatten wir das gar nicht so bemerkt, vllt weil wir das wegen dem ganzen partyzeugs ausgeblendet hatten aber diesmal..da schreiben die an ihre eigene tür,dass die zweite bar um 9 uhr abends öffnet. um 9:05uhr war das licht der bar immer noch nicht an, wir wollten den heraneilenden kellner darauf aufmerksam machen..da entgegnete er nur auf die frage, wann die bar geöffnet würde, "wenn du eine schlange siehst"...und das in einem sehr unfreundlichen ton.gut jeder hat mal nen schlechten tag oderso aber man sollte die kunden schon gut behandeln, man kann ja auch sagen, "ja ich muss noch kurz was erledigen kleinen moment" .. wir machten darauf die frau an der rezeption darauf aufmarksam, aber die konnte daran leider auch nichts ändern..aber gut, desweiteren ging es nur sehr langsam voran, es standen manchmal sogar 3 leute hinterm tresen und trotzdem hatte die nichts besseres zu tun, als über andere leute oder irgendwas anderes auf spanisch zu reden..mehr geredet als alles andere haben die, wirklich schwache leistung.
ich will das jetzt auch nicht zu schlecht reden, aber wir haben auch auf dem bewertungsbogen des hotels geschrieben, dass wir das hotel nur für die grundbedürfnisse duschen schlafen essen und klo gehen genutzt haben. wie gut dass es in lloret einen schönen strand gibt, an dem man den ganzen tag verbringen kann und dann nur noch kurz heimkehrt, sich fertigmachen muss, etwas isst und bis 12 uhr all-in trinken kann..auch wenns halt nicht so vorangeht. kleiner tipp : man darf sich dort nur 2 drinks / person holen, also wenn die schlange lang genug ist, einfach mit einem leeren und einem vollen glas anstellen, und das volle dann während der wartezeit "genießen" .. soviel zu diesem hotel.
gracias :]

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ich habe mit meinem Abiturjahrgang im Juni 2011 in diesem Hotel meine Abifahrt gehabt. Der erste Eindruck war nicht ganz so, wie die Fotos im Internet es schilderten, trotzdem ganz gut. Sehr gut gelegen zur Partymeile (15 Min.) und auch beide Strände Llorets (20 Min.) sind von dort gut zu erreichen. 5 Minuten entfernt liegt der nächste Supermarket. Die Verpflegung ist bei All inclusive sehr gut (Frühstück - Mittag - Abendessen), Essen hat paar Mängel, aber trotzdem genießbar. Alkoholische Getränke an der Bar sind wenig alkoholreich, selbst Whisky o.ä. scheint gepanscht zu sein.
Größtes Manko war die Security. Bei einer zweiten Auffälligkeit wurde man des Hotels verwiesen. Als Auffälligkeiten gelten hier bereits Dinge wie auf dem Flur mit einem Schaumstoffball zu spielen oder der Verdacht (!) auf eine Roomparty, nur weil Freunde mit aufs Zimmer kamen. Außerdem wurde man danach für zwei Stunden des Zimmers verwiesen - selbst um 4 Uhr morgens. Man muss wirklich sehr auf das aufpassen, was man macht. Security lässt nicht einmal mit sich reden. Wenn man den hoteleigenen PC mit Internet benutzen möchte, so wird 1 € pro 10 Minuten fällig - sehr teuer.

Fazit: Akzeptables Hotel, welches wenige Mängel aufweist. Eine klare Empfehlung lässt sich aber nicht aussprechen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist echt keine 3 Sterne wert. Es stinkt in der Toilette aus dem Gulli, manche (unteranderem ich) hatten einen "wunderschönen" Blick auf eine Wand, die Putzfrauen haben Sachen geklaut und das Essen ist immer das selbe und schmeckt nicht. Das Obst war manchmal sogar vergammelt. Auf den untersten Terassen hat man sehr viel Müll von den oberen Terassen abbekommen. Naja das gute war, man war ja nur da um zu schlafen und ab und zu mal zum Essen. Der Fitnessraum bestand außerdem aus 2 Geräten. Als ich einen guten Freund vom Nachbarhotel mit ins Zimmer nehmen wollte durfte er nicht rein und der Türsteher meinte es wäre üblich die Türsteher in Lloret zu bezahlen, um ins Hotel zu dürfen..... 20 Euro für 2 Stunden!!!

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delmenhorst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

sehr sauberes Hotel, Essen sehr wechselhaft aber auch sehr abwechslungsreich und mit viel Auswahl. Wenn man Pech hat erwischt man ein Hotel an der rückwertigen Seite des Hotels und man hat Blick auf eine weiße Wand, 2 Meter hinter der Balkonbüstung.
Desweiteren wurden wir vom Reinigungspersonal des Hotels bestohlen, zum Glück nur ein nur für den Urlaub gekauftes Billig-Handy. Was daran allerdings am negativsten zu bewerten ist, ist die Tatsache, dass dieser Vorfall nicht die geringste Beachtung beim Personal an der Rezeption fand.
Positiv sei noch hinzuzufügen: Das Hotel hat insgesamt 3 Pools und im Restaurant- und Bar-Bereich vorbildlichen Service. Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Sehr gutes Hotel in Lloret de Mar, in der Party-Hauptstadt Europas!

Aufenthalt Juni 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im H TOP Royal Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H TOP Royal Star

Anschrift: Avinguda de Blanes 40, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 33 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Royal Star 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Royal Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Star Lloret De Mar
Hotel Royal Star Lloret De Mar
Lloret De Mar Royal Star
Lloret De Mar Hotel Royal Star
h Top Hotel Royal Star
Royal Star Hotel Lloret De Mar
Top Royal Star Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H TOP Royal Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.