“Schön, aber laut!” 3 von 5 Sternen

Nr. 72 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Lancaster
“Schön, aber laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel war innen sehr schön und schick eingerichtet, vor allem das Foyer mit dem Marmorfußboden. Im Rezeptionsbereich gab es komfortable Sessel und Stühle und die Einrichtung war hell und geschmackvoll. Am Personal an der Rezeption war nichts auszusetzen, es war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet und ausgestattet und alles am Hotel war makellos.
Nicht so toll war nur der Lärm von der Hauptstraße, der um 5.30 Uhr losging und wenn man ein Zimmer zum Pool raus hatte, dann konnte man die Leute hören, die spät abends noch am Pool rumhingen. Die Zimmer nach hinten raus blicken auf einen Friedhof und sind um einiges ruhiger!

West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind heute aus dem Royal Star in Lloret de Mar wiedergekommen, wo wir das dritte Jahr in Folge waren. Wir hatten wie immer eine tolle Zeit. Wir waren auf All-Inclusive-Basis da und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Es gab immer genug zu essen und zu trinken. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren exzellent. Für das Geld kann man wirklich nicht meckern. Wir kommen definitiv wieder.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich habe gerade eine billige Urlaubswoche im Royal Star in Lloret verbracht. Ich habe für eine dreiköpfige Familie nur 570 Pfund für All Inclusive bezahlt.
Auch ich glaube, dass das Zimmer nur 3-Sterne-Standard hatte, aber es war sauber. Das Hotel hatte drei große Pools und viele Bars. Das Essen war wirklich gut, die Auswahl groß und schön präsentiert. Vielleicht nicht so toll für diejenigen, die Bier, Steaks, Pudding und Pommes jeden Tag erwarten.
Lassen Sie sich von den anderen Kritiken nicht beeinflussen. Die scheinen alle 5-Sterne-Luxus für weniger als 500 Euro/Person zu erwarten! Träumer!
P.S.: Nach der Kinderdisko wurde jeden Abend ein schönes Programm veranstaltet.
Ich komme wieder.

chester le street co.durham
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren gerade im Royal Star und unser Zimmer stank und wir haben es nur zwei Tage ausgehalten, bevor wir in ein anderes Hotel gezogen sind. Wir haben im Zimmer unserer Freunde übernachtet, da meine Frau es in unserem Zimmer nicht mehr ausgehalten hat. Das Essen war okay, aber die Wände dünn wie Papier. Das Showprogramm war ein Witz, das Personal wenig hilfsbereit, außer zwei jungen Angestellten an der Bar. Das Hotel machte um Mitternacht zu, man musste sich also beeilen, um noch aufs Zimmer zu kommen. Kein Hotel für einen All-Inclusive-Familienurlaub. Werde nicht mehr dort Urlaub machen.

Leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das Essen war einfach nur schrecklich, ansonsten war es aber okay. Sehr sauber und freundliches Personal. Nicht weit vom Strand entfernt (15 bis 20 Minuten zu Fuß) und ein kostenloser Shuttleservice zum Wasserpark. Preis und Leistung stimmten, aber ich würde hier nicht mehr als 375 Euro/Woche bezahlen.

east lothian scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Mein Lebensgefährte und ich haben eine Woche im Februar hier verbracht. Wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und konnten uns wirklich nicht beschweren und würden auf jedem Fall zurückkehren. Der einzige Nachteil waren die dünnen Wände und man konnte wirklich alles hören. Wenn Sie so wie uns keine Kinder haben, dann ist es manchmal etwas nervig, wenn man gegen 5:00, 6:00 oder 6:30 Uhr von schreienden Kindern geweckt wird. Aber es ist ja nicht die Schuld der Kinder. Das Essen war in Ordnung, manchmal etwas eintönig, aber es gab immer etwas, was einem geschmeckt hat. Wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis!

ayrshire scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Hallo, fahren Sie in dieses Hotel und schauen Sie selbst. Es entspricht nicht unseren 4 Sternen, aber es ist sauber, wir haben schon oft hier übernachtet und für den Preis ist es wirklich in Ordnung. Ja, es ist manchmal laut, aber einige Leute scheinen zu vergessen, dass sie im Urlaub sind und nicht in einer Ruhezone. Das Essen ist typisch spanisch und vielleicht nicht jedermanns Geschmack, das Hotel befindet sich 10 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, wo es eine Menge Kneipen und Diskotheken gibt. Wenn Sie Ruhe haben wollen, dann sollten Sie einfach im Hotel bleiben. Wir waren schon vier Mal dieses Jahr hier und werden im Mai zurückkehren.

Sie waren bereits im H TOP Royal Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Royal Star

Anschrift: Avinguda de Blanes 40, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 39 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Royal Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Royal Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Star Lloret De Mar
Hotel Royal Star Lloret De Mar
Lloret De Mar Royal Star
Lloret De Mar Hotel Royal Star
h Top Hotel Royal Star
Royal Star Hotel Lloret De Mar
Top Royal Star Hotel

Wenn Sie H TOP Royal Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.