“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Las Mariposas

Aparthotel Las Mariposas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Las Mariposas
1.0 von 5 Appartement   |   Cami Santa Cristina a Les Alegries S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Rugby
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ab dem 13. September 2008 übernachteten wir 1 Woche in diesem 1*-Hotel. Einige Kritiken für diese Apartments waren ziemlich vernichtend, daher waren wir angenehm von ihnen überrascht. Man bekommt einen Wasserkocher, eine Mikrowelle und einen Toaster sowie Fernsehen mit englischen Kanälen - alles ohne Zusatzkosten. Wenn man ankommt muss man sein Bett selbst machen und es auch abziehen, wenn wenn abreist, aber das ist kaum ein Problem. Alle 2 Tage bekommt man ein sauberes Handtuch, die Zimmer sind aber nicht gereinigt worden, während wir hier waren. Die Angestellten sind wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir zahlten nur ca. €92 für die Woche, was ein absolutes Schnäppchen war! Nach Lloret läuft man ca. 15 Min., aber einige Bars und Restaurants sind nur 5 Min. entfernt (zu Fuß). Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Las Mariposas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Las Mariposas

Anschrift: Cami Santa Cristina a Les Alegries S/N, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 62 Sonstigen Unterkünften in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Aparthotel Las Mariposas 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Las Mariposas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariposas Sardinien
Hotel Las Mariposas Lloret De Mar
Mariposas Hotel
Las Mariposas Lloret De Mar
Las Mariposas Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Aparthotel Las Mariposas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.